Meine bescheidene, perönliche Meinung: Ich würde die Infos (Website, Telefonnummer,etc.) eventuell nicht im Logo selbst einbauen. Wenn das Logo klein gedruckt wird, kann das im Endeffekt keiner mehr lesen, und das wäre schade. Beim Drucken von Visitenkarten ("Das Logo soll für Visitenkarten, Banner, Website und Autobeschriftung geeignet sein.") wäre die Information dann ja auch doppelt gedruckt und etwas überflüssig. Hier also eine minimalistischere Version ohne Infotext :)
Logo für eine BBQ Firma ( Royal BBQ) - Grillmeisterin sucht Grafikprofi !
Startdatum: 10-04-2017
Enddatum: 17-04-2017
Alles begann mit einer Idee …
Ein kurzer, interaktiver Leitfaden half ihnen, ihren Designstil zu entdecken und erfasste genau, was sie brauchten.
Brandsupply ist eine Plattform, auf der kreative Fachleute und Unternehmen gemeinsam an einzigartigen Projekten und Designs arbeiten.
Kunden, die zum Beispiel ein neues Logo oder eine Markenidentität suchen, beschreiben ihre Anforderungen. Designer können anschließend über Brandsupply am Projekt teilnehmen, indem sie ein oder mehrere Designs einreichen. Am Ende wählt der Kunde das Design aus, das ihm am besten gefällt.
Die Kosten variieren je nach Projekttyp – von 169 € für einen Firmen- oder Projektnamen bis zu 539 € für eine vollständige Website. Der Kunde entscheidet selbst, wie viel er für das gesamte Projekt bezahlen möchte.

