Hallo Frau Eichhorn,
in meinen zwei Entwürfen habe ich das Logodesign eher puristisch und einfach gehalten. Nicht zu viele Details - Zeitlos!
Die Schriftart wurde passend dazu ausgewählt.
Um das eigentliche Logo nicht zu überladen, habe ich die Infos (website, Telefon) unter das Logo angeordnet. Durch die farblich gestalteten Kronen geht der Blickfang dieser Infos auch nicht einfach unter.
Die Infos stützen nun optisch das Logo.
Hoffe die Richtung der Gestaltung sagt Ihnen zu.
Ich freue mich auf Ihr Feedback. Änderungen einfach durchgeben.
LG b*design
Logo für eine BBQ Firma ( Royal BBQ) - Grillmeisterin sucht Grafikprofi !
Startdatum: 10-04-2017
Enddatum: 17-04-2017
Alles begann mit einer Idee …
Ein kurzer, interaktiver Leitfaden half ihnen, ihren Designstil zu entdecken und erfasste genau, was sie brauchten.
Brandsupply ist eine Plattform, auf der kreative Fachleute und Unternehmen gemeinsam an einzigartigen Projekten und Designs arbeiten.
Kunden, die zum Beispiel ein neues Logo oder eine Markenidentität suchen, beschreiben ihre Anforderungen. Designer können anschließend über Brandsupply am Projekt teilnehmen, indem sie ein oder mehrere Designs einreichen. Am Ende wählt der Kunde das Design aus, das ihm am besten gefällt.
Die Kosten variieren je nach Projekttyp – von 169 € für einen Firmen- oder Projektnamen bis zu 539 € für eine vollständige Website. Der Kunde entscheidet selbst, wie viel er für das gesamte Projekt bezahlen möchte.



Keine Kommentare