Logo für ein Weinettikett und zur Markenführung

Startdatum: 27-06-2014

Enddatum: 05-08-2014

Total budget: € 329.00
Letzte Einreichung
Book cover
Laura Roman

Alles begann mit einer Idee …

Ein kurzer, interaktiver Leitfaden half ihnen, ihren Designstil zu entdecken und erfasste genau, was sie brauchten.

Anforderungen


Das Weinetikett trägt jetzt bereits die Maske, welche in Stein gehauen sich auf dem Grundstück des Mallorquinischen Weingutes befindet. Das logo wurde in der vergangeheit von den Konsumenten oft als abweisend empfunden.
Mit dem neuen logo (immer noch die Maske) soll die hochwertige Qualität der Weine des Weingutes transportiert werden.
Es werden im Schwerpunkt Rotweine produziert. das Logo soll aber auch für Weissweine und Olivenöl verwendet werden.

Unternehmensbeschreibung


Hersteller von sehr hochwertigen mallorquinischen Rotweinen.

Zielgruppe


Gastronomen, Weinliebhaber in DACH

Farben, Logo-Favoriten und weitere Anforderungen


Maske muss wiedererkennbar sein.

Designer: Heidi Heidi
logo-heidi-q55JzIYK

HeidiHeidi

Hallo,

Hier sind meine Designvorschläge für Ihren mallorquinischen Wein und seiner mysteriösen Maske.

Ich habe mehrere Versionen in verschieden Stilen gemacht, je nachdem, ob Sie lieber was ganz Klassisches oder etwas Moderneres oder richtig "leidenschaftlich" Spanisches wünschen.

Alles kann natürlich jederzeit angepasst werden. Ich würde mich über Ihr Feedback freuen und schicke Ihnen gerne jederzeit Änderungen.

Liebe Grüsse,

Heidi

Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.
logo-heidi-pSlbBQ8G

Keine Kommentare

Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.
logo-heidi-oqRsNXkG

Keine Kommentare

Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.