Keine Kommentare
Logo für ein Weinettikett und zur Markenführung
Startdatum: 27-06-2014
Enddatum: 05-08-2014
Alles begann mit einer Idee …
Ein kurzer, interaktiver Leitfaden half ihnen, ihren Designstil zu entdecken und erfasste genau, was sie brauchten.
Brandsupply ist eine Plattform, auf der kreative Fachleute und Unternehmen gemeinsam an einzigartigen Projekten und Designs arbeiten.
Kunden, die zum Beispiel ein neues Logo oder eine Markenidentität suchen, beschreiben ihre Anforderungen. Designer können anschließend über Brandsupply am Projekt teilnehmen, indem sie ein oder mehrere Designs einreichen. Am Ende wählt der Kunde das Design aus, das ihm am besten gefällt.
Die Kosten variieren je nach Projekttyp – von 169 € für einen Firmen- oder Projektnamen bis zu 539 € für eine vollständige Website. Der Kunde entscheidet selbst, wie viel er für das gesamte Projekt bezahlen möchte.


Sehr geehrte Damen und Herren,
hier ist mein Vorschlag zu Ihrer Weinmarke.
Der Name soll in das Bildzeichen übergehen. Es soll der fließende Charakter des Weines transportiert werden. Die fließende Linie endet am Mund des Bildzeichens, sodass man das Gefühl vermittelt bekommt, dass Ihr Wein den "richtigen" Weg findet.
Ich hoffe es gefällt.
Änderungswünsch sind wie immer kein Problem.
Über ein Feedback würde ich mich freuen!
Viele Grüße,
Frederick Schneider
(RESPECT GRAPHIC DESIGN)
Der Name kann natürlich geändert werden falls gewünscht und das Bildzeichen (Kopf) bleibt bestehen.
Viele Grüße,
Frederick Schneider
(RESPECT GRAPHIC DESIGN)
Wann wird es einen Gewinner geben?
Bitte bedenken Sie, dass in jeder Arbeit der Designer hier Arbeit steckt. Hoffe auf eine positive Rückmeldung.
Viele Grüße,
F.Schneider

Keine Kommentare
Eine sehr edle und hochwertige version. Dennovh sehr modern mit einem hohen wiedererkennungswert!
LG