Logo für ein Weinettikett und zur Markenführung

Startdatum: 27-06-2014

Enddatum: 05-08-2014

Total budget: € 329.00
Letzte Einreichung
Book cover
Laura Roman

Alles begann mit einer Idee …

Ein kurzer, interaktiver Leitfaden half ihnen, ihren Designstil zu entdecken und erfasste genau, was sie brauchten.

Anforderungen


Das Weinetikett trägt jetzt bereits die Maske, welche in Stein gehauen sich auf dem Grundstück des Mallorquinischen Weingutes befindet. Das logo wurde in der vergangeheit von den Konsumenten oft als abweisend empfunden.
Mit dem neuen logo (immer noch die Maske) soll die hochwertige Qualität der Weine des Weingutes transportiert werden.
Es werden im Schwerpunkt Rotweine produziert. das Logo soll aber auch für Weissweine und Olivenöl verwendet werden.

Unternehmensbeschreibung


Hersteller von sehr hochwertigen mallorquinischen Rotweinen.

Zielgruppe


Gastronomen, Weinliebhaber in DACH

Farben, Logo-Favoriten und weitere Anforderungen


Maske muss wiedererkennbar sein.

Designer: mattdesign mattdesign
design_logo-mattdesign-tTg3jtxI

Keine Kommentare

Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.
design_logo-mattdesign-iwWFuw7s

Keine Kommentare

Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.
design_logo-mattdesign-iKCX73js

Keine Kommentare

Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.
design_logo-mattdesign-hhsoJBJo

Keine Kommentare

Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.