Keine Kommentare
Logo für ein mobiles Massagestudio, Wellnessoase
- Wettbewerb von: tanjadierote
- Kategorie: Logo
- Status: Beendet
Startdatum: 19-12-2012
Enddatum: 08-01-2013
Alles begann mit einer Idee …
Ein kurzer, interaktiver Leitfaden half ihnen, ihren Designstil zu entdecken und erfasste genau, was sie brauchten.
Brandsupply ist eine Plattform, auf der kreative Fachleute und Unternehmen gemeinsam an einzigartigen Projekten und Designs arbeiten.
Kunden, die zum Beispiel ein neues Logo oder eine Markenidentität suchen, beschreiben ihre Anforderungen. Designer können anschließend über Brandsupply am Projekt teilnehmen, indem sie ein oder mehrere Designs einreichen. Am Ende wählt der Kunde das Design aus, das ihm am besten gefällt.
Die Kosten variieren je nach Projekttyp – von 169 € für einen Firmen- oder Projektnamen bis zu 539 € für eine vollständige Website. Der Kunde entscheidet selbst, wie viel er für das gesamte Projekt bezahlen möchte.


Hier habe ich noch mehr Kontrast ausprobiert mit dem Dunkelgrün. vg gblucas

Keine Kommentare
Ich habe davon zwei Varianten gemacht da ich nicht weiß was besser ist: Blätter apricot oder moosgrün. Aber sehen Sie selbst. vg gblucas

Keine Kommentare

Keine Kommentare
Bei dieser Variante habe ich ein markanteres mittelgrün genommen. Wirkt für mich so “frischer“. vg gblucas

Keine Kommentare
Ich habe diese Variante dem lila Vorschlag angepasst. vg gblucas

Keine Kommentare
Vielen Dank für Ihr Feedback. Ich habe Ihnen nun diverse Farbvarianten des Logos Hochgeladen. Mit Symbol links und oben. Zusätzlich jeweils mit der SW Variante für z.B. Fax,Stempel, SW Inserat und ein Wasserzeichen das Sie auch für die Drucksachen oder Picto´s gebrauchen können. vg gblucas

Keine Kommentare

Keine Kommentare
Diese und die grüne Farbvariante gefallen mir am besten. Wäre es möglich bei der grünen Variante ebenfalls den Kreis, sowie die schwungvolle Linie ähnlich zu betonen wie in der lila Variante?
mit freundlichen Grüßen
Tanja Roth

Keine Kommentare
Diese Farbvariation finde ich auch sehr angenehm, könnten Sie hier ebenfalls den Kreisund eventuell den Schwung betonen? Ich bin mir noch nicht sicher welche Farbvariation ich bevorzuge, da ich auch immer überlege wie sich die Farben auf verschiedenen Hintergründen, wie z.B Flyer, Homepage, Auto etc. machen... Was mir sehr gefällt, ist, dass das Logo auch in Schwarz gut wirkt!!

Keine Kommentare

Keine Kommentare
I think this is one of the best logos, is it possible to take a other color

Keine Kommentare