Keine Kommentare
Logo für ein kleines Lebensmittelgeschäft aus Brasilien und Lateinamerika
Startdatum: 28-05-2016
Enddatum: 11-06-2016
Alles begann mit einer Idee …
Ein kurzer, interaktiver Leitfaden half ihnen, ihren Designstil zu entdecken und erfasste genau, was sie brauchten.
Brandsupply ist eine Plattform, auf der kreative Fachleute und Unternehmen gemeinsam an einzigartigen Projekten und Designs arbeiten.
Kunden, die zum Beispiel ein neues Logo oder eine Markenidentität suchen, beschreiben ihre Anforderungen. Designer können anschließend über Brandsupply am Projekt teilnehmen, indem sie ein oder mehrere Designs einreichen. Am Ende wählt der Kunde das Design aus, das ihm am besten gefällt.
Die Kosten variieren je nach Projekttyp – von 169 € für einen Firmen- oder Projektnamen bis zu 539 € für eine vollständige Website. Der Kunde entscheidet selbst, wie viel er für das gesamte Projekt bezahlen möchte.


Wenn ich an Lateinamerika denke, sind es vorallem die bunten farbenfrohen Stoffe und der Kondor, der speziell von den Indos verehrt wird (Kondortürme).
comida (span./portug.) = Essen/Speise/Mahlzeit
Latina (America)
Hallo Achtschenken, danke für deine Idee, der Kontinent ist mir etwas zu abstrakt, es gibt einen bei googel-bilder in dem die einzelnen Länder als Nationalflaggen eingezeichnet sind, könnte man das benutzen? Den Kondor finde ich zu weit hergeholt für einen Feinkostladen. Und irgendwie ist mir das dann zu viel, der Kontinten würde mir reichen.
Schade, dass es Ihnen nicht gefällt. Der Kondor kommt allein in vier Nationalflaggen Südamerikas vor (Kolumbien, Chile, Bolivien, Ecuador)ER ist praktisch das Äquivalent zu unserem Bundesadler. Die Farben stehen auch z.T. wie in Equador für die Natur...Einzelne Wappen würden den Rahmen sprengen. Tut mir leid.