Dieses Logo ist modern und kompakt. Der Power-Knopf stellt den thematischen Bezug her und ist in der Wortmarke integriert. Zudem wird eine farbliche Verbindung zum Slogan hergestellt.
Startdatum: 18-09-2014
Enddatum: 02-10-2014
Alles begann mit einer Idee …
Ein kurzer, interaktiver Leitfaden half ihnen, ihren Designstil zu entdecken und erfasste genau, was sie brauchten.
Brandsupply ist eine Plattform, auf der kreative Fachleute und Unternehmen gemeinsam an einzigartigen Projekten und Designs arbeiten.
Kunden, die zum Beispiel ein neues Logo oder eine Markenidentität suchen, beschreiben ihre Anforderungen. Designer können anschließend über Brandsupply am Projekt teilnehmen, indem sie ein oder mehrere Designs einreichen. Am Ende wählt der Kunde das Design aus, das ihm am besten gefällt.
Die Kosten variieren je nach Projekttyp – von 169 € für einen Firmen- oder Projektnamen bis zu 539 € für eine vollständige Website. Der Kunde entscheidet selbst, wie viel er für das gesamte Projekt bezahlen möchte.



Eine Variante zum ersten Upload. Statt im Star-Prinzip ist das Logo hier Lok-Prinzip angeordnet. Die Bildmarke führt die Wortmarke an.

Die Farben stehen für Technik & Fortschritt. Durch die spezielle Schrift kann sich das Logo von anderen EDV-Firmen optisch gut abheben und fällt auf, zumal sie technisch wirkt. Den Slogan habe ich in "PC-Problem? Wir helfen." abgeändert. So klingt es mit dem Firmenname rund. Der illustrierte Computer/Laptop stützt die Thematik. Die Abstrahierung gibt dem Logo eine gewisse Wertigkeit. So viel in der Kürze. ;)