Logo für Aktion Themenjahr "Von der Kultur in die Natur - Wandern & Radfahren in und um Passau"

Startdatum: 11-02-2015

Enddatum: 25-02-2015

Total budget: € 329.00
Letzte Einreichung
Book cover
vivid visuals

Alles begann mit einer Idee …

Ein kurzer, interaktiver Leitfaden half ihnen, ihren Designstil zu entdecken und erfasste genau, was sie brauchten.

Anforderungen


2015 stehen sämtliche Marketingaktivitäten in Passau unter dem Motto "Von der Kultur in die Natur - Wandern & Radfahren in und um Passau". Im Rahmen dieses Themenjahres sind eine Vielzahl von Aktionen rund um das Thema Wandern und Radfahren geplant. Hier wird für unterschiedliche Zwecke ein Logo benötigt. Es soll zum Beispiel auf Flyern, Anzeigen, Quicklink auf Homepage etc. eingesetzt werden.
Hier ein paar Eckpunkte zur Orientierung:
- das CI ist grundsätzlich sehr eckig und kantig (siehe Anzeige im PDF), das Logo sollte sich deutlich abheben.
- im Rahmen des Themenjahres wird mit gedeckten Grüntönen gearbeitet (siehe Anzeige im PDF), sollte einfach irgendwie dazu passen.
- Passau ist bekannt als DIE_DREI_FLÜSSE_STADT, daher kann gern irgendwie die 3 mit aufgenommen werden, muss aber nicht.
- Der Slogan "Von der Kultur in die Natur - Wandern & Radfahren in und um Passau" kann auch gerne (teilweise) mit aufgenommen werden.

Wir freuen uns auf frische und kreative Vorschläge!
Vielen Dank!

Unternehmensbeschreibung


Stadtmarketing

Zielgruppe


Wir wollen Touristen und Einheimische gleichermaßen für das Thema Wandern & Radfahren begeistern

Farben, Logo-Favoriten und weitere Anforderungen


Bitte nicht PASSAU im Logo so dominant verwenden, sondern den Slogan Von der Kultur in die Natur. Hintergrund: Dieses Logo wird künftig auf Anzeigen etc. platziert, auf denen ohnehin schon ein sehr dominantes Passau-Logo mit grosem Passau-Schriftzug zu sehen ist.(siehe angehängte Datei)

Designer: Sanja88 Sanja88
logo-logotip-dizajn-sanja88-UD5Q4nGy

Keine Kommentare

Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.