Hier nochmal der 1. Entwurf mit ein paar Anpassungen.
Alles begann mit einer Idee …
Ein kurzer, interaktiver Leitfaden half ihnen, ihren Designstil zu entdecken und erfasste genau, was sie brauchten.
Brandsupply ist eine Plattform, auf der kreative Fachleute und Unternehmen gemeinsam an einzigartigen Projekten und Designs arbeiten.
Kunden, die zum Beispiel ein neues Logo oder eine Markenidentität suchen, beschreiben ihre Anforderungen. Designer können anschließend über Brandsupply am Projekt teilnehmen, indem sie ein oder mehrere Designs einreichen. Am Ende wählt der Kunde das Design aus, das ihm am besten gefällt.
Die Kosten variieren je nach Projekttyp – von 169 € für einen Firmen- oder Projektnamen bis zu 539 € für eine vollständige Website. Der Kunde entscheidet selbst, wie viel er für das gesamte Projekt bezahlen möchte.


Danke für das Neue Design!

Keine Kommentare
Die Idee mit der Pulslinie find ich toll im Schriftzug.
Vom Verhältnis der Grössen von X - undheit und Training wär ich der Meinung sie müssten gleichwertig sein bzw. das Training sollte betonter sein - weil es darum ja im Endeffekt geht - mit mir zu trainieren.
Die Figur ist hier sehr abstrakt. Das würd ich gern noch wirken lassen, ob mir das wirklich gefällt oder nicht.
Vielen Dank für das Feedback, dann werde ich das Logo mal mit Ihren Anregungen redesignen ;) Gruß Irschenberger