Keine Kommentare
Alles begann mit einer Idee …
Ein kurzer, interaktiver Leitfaden half ihnen, ihren Designstil zu entdecken und erfasste genau, was sie brauchten.
Brandsupply ist eine Plattform, auf der kreative Fachleute und Unternehmen gemeinsam an einzigartigen Projekten und Designs arbeiten.
Kunden, die zum Beispiel ein neues Logo oder eine Markenidentität suchen, beschreiben ihre Anforderungen. Designer können anschließend über Brandsupply am Projekt teilnehmen, indem sie ein oder mehrere Designs einreichen. Am Ende wählt der Kunde das Design aus, das ihm am besten gefällt.
Die Kosten variieren je nach Projekttyp – von 169 € für einen Firmen- oder Projektnamen bis zu 539 € für eine vollständige Website. Der Kunde entscheidet selbst, wie viel er für das gesamte Projekt bezahlen möchte.


VIELEN DANK!!
Danke auch
Danke auch

Keine Kommentare

Keine Kommentare

76/5000
Hallo, also hier ist eine andere Variante mit Farbwechsel auch
danke
Danke für die Änderungen!
Das hellere grün fand ich etwas besser.
Wäre es auch noch möglich, die Farben bei den SChriften zu tauschen? Also "undheit" in grün und "Training" in orange? Dann müsste das U nicht weiss sein in der grafik.
Danke!!

Keine Kommentare
Hallo, danke für deine Wertschätzung, hier sind andere Lacke
Hallo, danke für deine Wertschätzung, hier sind andere Lacke
das ist auch sehr schön - die Farben etwas heller/verlaufend?
Selbe Bitte/Frage wie beim anderen Design - könnte man ihr auch unten etwas "anziehen". Eine Hose mit ein paar Linien?
Danke!!

Keine Kommentare
Hallo, danke für deine Wertschätzung, hier sind andere Lacke

Keine Kommentare
Hallo, danke für deine Wertschätzung, hier sind andere Lacke
Vielen Dank für die neuen Designs!
Das gefällt mir besonders gut in Farbe und Form.
Wäre es evtl noch möglich, der Person mit ein paar Linien auch eine "Hose anzuziehen". Nachdem sie ein Oberteil anhat, schaut sie unten nun unbekleidet aus.
Danke!!

Keine Kommentare
Hallo, danke für deine Wertschätzung, hier sind andere Lacke

Keine Kommentare

Keine Kommentare

Keine Kommentare
Danke für das Design!
Das gefällt mir auch sehr gut - die Person hat tollen schwung im "X".
Auch hier die Idee, dass der Schriftzug "Training" dominanter herauskommen soll - bzw. gleichwertig zum "X-undheit".
Evtl. auch ein Farbwechsel möglich? X-undheit in orange (wie die Figur) und Training in grün?
(PS: die Farbenwahl selbst ist sehr gut)

Keine Kommentare
Danke für die Designs!
Hier gefällt mir die Schrift besonders gut, und die Farbkombi.
Wäre es möglich, das Wort "Training" stärker zu betonen als das X-undheit. Ich weiss, das X-undheit soll mein "persönliches Merkmal" sein, aber schlussendlich liegt der Fokus der Tätigkeit am Fitnesstraining.
Gefühlsmässig glaub ich auch, dass die Figur nach rechts - im Lesefluss - blicken soll und nicht nach links.
In den folgenden Designs ist das dann so umgesetzt.

Keine Kommentare

Keine Kommentare
das gefällt mir im gegensatz zu den anderen designs weniger gut, weil es zu feine Linien hat und eher unaufdringlich ;-) ist.