Keine Kommentare
Alles begann mit einer Idee …
Ein kurzer, interaktiver Leitfaden half ihnen, ihren Designstil zu entdecken und erfasste genau, was sie brauchten.
Brandsupply ist eine Plattform, auf der kreative Fachleute und Unternehmen gemeinsam an einzigartigen Projekten und Designs arbeiten.
Kunden, die zum Beispiel ein neues Logo oder eine Markenidentität suchen, beschreiben ihre Anforderungen. Designer können anschließend über Brandsupply am Projekt teilnehmen, indem sie ein oder mehrere Designs einreichen. Am Ende wählt der Kunde das Design aus, das ihm am besten gefällt.
Die Kosten variieren je nach Projekttyp – von 169 € für einen Firmen- oder Projektnamen bis zu 539 € für eine vollständige Website. Der Kunde entscheidet selbst, wie viel er für das gesamte Projekt bezahlen möchte.


Danke für die neue Idee!
Die mittlere Figur spricht mich da am meisten an. Die Farbauswahl trifft es für mich nicht ganz.
Tendiere eben zu grasgrün/orange.
Liebe Grüße

Keine Kommentare
Vier Entwurfs-Alternativen mit einer farbigen, fröhlichen und positiven Ausstrahlung - aufgrund der Gestaltungselemente dazu mit jeweils einer großen Dynamik. Zudem ist die Form der Darstellung geschlechtsneutral!
Wenn ich ehrlich sein darf, beschleicht mich eine gewisse Skepsis ob der etwas eigenwilligen Schreibweise „Xundheit“. Ich bin mir nicht sicher, ob dies beim Betrachter als besonders originell und einfallsreich gewertet wird.
Konnte mich auch nicht zur Übernahme Ihrer favorisierten Figur durchringen, da diese den Eindruck erweckt, es handele sich um eine asiatische Kampfsportart.
Viele Grüße
lamby
Danke für die vielen Unterschiedlichen Designs und das Feedback! Die Variante der vier Farben gefällt mir.

Keine Kommentare
Eine kleine Reminiszenz an den Vitruvmann von Leonardo da Vinci.

Keine Kommentare

Keine Kommentare

Keine Kommentare
DAnke für das Design!
Eine schwungvolle Figur, aber ich glaube für mich passt sie nicht ganz.