logo blau
Kreatives Logo für griechisches Restaurant
- Wettbewerb von: christianl
- Kategorie: Logo
- Status: Beendet
Startdatum: 28-11-2011
Enddatum: 19-12-2011
Alles begann mit einer Idee …
Ein kurzer, interaktiver Leitfaden half ihnen, ihren Designstil zu entdecken und erfasste genau, was sie brauchten.
Brandsupply ist eine Plattform, auf der kreative Fachleute und Unternehmen gemeinsam an einzigartigen Projekten und Designs arbeiten.
Kunden, die zum Beispiel ein neues Logo oder eine Markenidentität suchen, beschreiben ihre Anforderungen. Designer können anschließend über Brandsupply am Projekt teilnehmen, indem sie ein oder mehrere Designs einreichen. Am Ende wählt der Kunde das Design aus, das ihm am besten gefällt.
Die Kosten variieren je nach Projekttyp – von 169 € für einen Firmen- oder Projektnamen bis zu 539 € für eine vollständige Website. Der Kunde entscheidet selbst, wie viel er für das gesamte Projekt bezahlen möchte.


Der Apollo war ein begnadeter Kithara Spieler, so wie in meinem Design - laut gr. Mytologie.
Ein griechisches Restaurant bietet gewöhnlich Live
Musik Events an, worüber sich Gäste aus allen Länder
freuen würden unabhängig vom Standort des Restaurants über einer typischen Speisenkarte.

logo3

logo - 2. version

logo
Der Apollo war ein begnadeter Kithara Spieler, so wie in meinem Design - laut gr. Mytologie.
Ein griechisches Restaurant bietet gewöhnlich Live
Musik Events an, worüber sich Gäste aus allen Länder
freuen würden unabhängig vom Standort des Restaurants mit einer typischen Speisenkarte.
Der Apollo war ein begnadeter Kithara Spieler, so wie in meinem Design - laut gr. Mytologie.
Ein griechisches Restaurant bietet gewöhnlich Live
Musik Events an, worüber sich Gäste aus allen Länder
freuen würden unabhängig vom Standort des Restaurants mit einer typischen Speisenkarte.