Variante 02
Jubiläumslogo, 20 Jahre (1996 - 2016), PARKETT KÄPPELI GmbH, Parkett- und Bodenbeläge
- Wettbewerb von: ParkettKaeppeli
- Kategorie: Logo
- Status: Beendet
- Dateien: Datei 1, Datei 2
Startdatum: 12-01-2016
Enddatum: 20-02-2016
Alles begann mit einer Idee …
Ein kurzer, interaktiver Leitfaden half ihnen, ihren Designstil zu entdecken und erfasste genau, was sie brauchten.
Brandsupply ist eine Plattform, auf der kreative Fachleute und Unternehmen gemeinsam an einzigartigen Projekten und Designs arbeiten.
Kunden, die zum Beispiel ein neues Logo oder eine Markenidentität suchen, beschreiben ihre Anforderungen. Designer können anschließend über Brandsupply am Projekt teilnehmen, indem sie ein oder mehrere Designs einreichen. Am Ende wählt der Kunde das Design aus, das ihm am besten gefällt.
Die Kosten variieren je nach Projekttyp – von 169 € für einen Firmen- oder Projektnamen bis zu 539 € für eine vollständige Website. Der Kunde entscheidet selbst, wie viel er für das gesamte Projekt bezahlen möchte.


Wir sehen den Bezug zu Weizen nicht

Guten Tag Herr Käppeli,
anbei mein erster Vorschlag für Ihre Ausschreibung. Feedback zum Entwurf wäre nett, für eventuelle Anpassungswünsche stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung, mit freundlichem Gruß, Dagmar Lange
Wir sehen den Bezug zu Weizen nicht
Das ist kein Weizen, sondern ein Siegerkranz aus Lorbeer ;) Mit freundlcihem Gruß
Ahh, da haben sie Recht, Sorry. Aber der Siegerkranz passt für uns nicht.