Hello,
I created the logo putting 20 behind the design and adding est. 1996 at the bottom, so after your 20 th anniversary you can have that adjustment still to know the age of your company.
I made it in Blue colour to make the overall harmony in all design.
Regards,
Zane
Jubiläumslogo, 20 Jahre (1996 - 2016), PARKETT KÄPPELI GmbH, Parkett- und Bodenbeläge
- Wettbewerb von: ParkettKaeppeli
- Kategorie: Logo
- Status: Beendet
- Dateien: Datei 1, Datei 2
Startdatum: 12-01-2016
Enddatum: 20-02-2016
Alles begann mit einer Idee …
Ein kurzer, interaktiver Leitfaden half ihnen, ihren Designstil zu entdecken und erfasste genau, was sie brauchten.
Brandsupply ist eine Plattform, auf der kreative Fachleute und Unternehmen gemeinsam an einzigartigen Projekten und Designs arbeiten.
Kunden, die zum Beispiel ein neues Logo oder eine Markenidentität suchen, beschreiben ihre Anforderungen. Designer können anschließend über Brandsupply am Projekt teilnehmen, indem sie ein oder mehrere Designs einreichen. Am Ende wählt der Kunde das Design aus, das ihm am besten gefällt.
Die Kosten variieren je nach Projekttyp – von 169 € für einen Firmen- oder Projektnamen bis zu 539 € für eine vollständige Website. Der Kunde entscheidet selbst, wie viel er für das gesamte Projekt bezahlen möchte.



And here is the same design using opposite colour to the Jahre and year dates.
Regards,
Zane

Hello,
I created the adjustment to your logo keeping the same design that you had, not to confuse your customers. I made 20 in silver to accent stability and other added words and numbers in yellow and blue to keep the same colour scheme.
Looking forward hearing from you,
Regards,
Zane