James Bond

Startdatum: 04-05-2012

Enddatum: 18-05-2012

Total budget: € 225.00
Letzte Einreichung
Book cover
jazy

Alles begann mit einer Idee …

Ein kurzer, interaktiver Leitfaden half ihnen, ihren Designstil zu entdecken und erfasste genau, was sie brauchten.

Anforderungen


Dezente Logo für Goldberg Management.
Möglichst Schwarz Glanzoptik der Hintergrund und in Goldener Schrift.
Sollte ähneln wie eine VIP Karte, sehr edel, dezent und elegant.
Sollte die Person James Bond verkörpern können. Gentlemen-Like

Unternehmensbeschreibung


Der Name des Unternehmens ist Goldberg Management.
Ich bin Privatier und investiere in alle Bereiche (Disco, Bar, Casino, Spielotheken, Immobilien, Eventmanagement etc.)
Kaufe auch Firmen auf, welche Insolvenz gegangen sind.

Zielgruppe


Zielgruppe sind alle Partner, die Verkaufen wollen, bzw. als Partner einsteigen wollen in gewisse Projekte.

Farben, Logo-Favoriten und weitere Anforderungen


nicht zu Bunt, eher klassisch im Stil und dezent im Auftritt.
Hauptfarben Schwarz, Gold ggf. silber-grau

Designer: Franky_Ice Franky_Ice
logo-franky-ice-ihr25vSy

Keine Kommentare

Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.
logo-franky-ice-kWzmtPvc

Franky_IceFranky_Ice

Danke für Ihre Rückantwort und ich hoffe das dies die richtige Richtung ist. Gruß Frank

tipicoimecitipicoimeci

Look to Designer Hedda! Something like that!

Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.
logo-franky-ice-pDqnU3Xs

Franky_IceFranky_Ice

Hallo tipicoimeci,
ich hab hier drei verschiedene Entwürfe ausgearbeitet und es soll natürlich Ihren Geschmack treffen. Für wünsche oder Änderungen steh ich Ihnen gern zur Verfügung. Goldberg Management steht hier im "Lauf" der Investition, edel und auch dezent gehalten.
Version 1: Hintergrund Silber
Version 2: Hintergrund Gold
Version 3: Hintergrund dezent Weiß

tipicoimecitipicoimeci

Ja, aber keine Kopie von Bond. Im Stil sollte James Bond wiederverkörpert werden können, d.h. dezent beim Auftritt mit einem WOW Effekt.
Nicht zu Prollig, please

tipicoimecitipicoimeci

BAD

Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.