Hallo Herr Zurawski,
ich habe für Sie dieses Logo entworfen. Es entspricht den Farben der vorhandenen Website, die genutzte Schriftart Comfortaa habe ich ebenso beibehalten. Das Pflaster, welches sich auf dem Display des Handys befindet, orientiert sich an dem Design der "Aufmerksamkeits"-Buttons wie den Aktions- oder Neu-Buttons! Dadurch wird das Logo noch mehr in die Website integriert. Das Pflaster ist außerdem zugleich vielseitig einsetzbar, ebenso wie das gesamte Logo. Dieses kann man auf Visitenkarten, Briefbögen, Haftnotizen... wunderbar anwenden. Auf diese Möglichkeiten würde ich auf Wunsch ebenso eingehen.
Mit freundlichen Grüßen,
Miriam Scheer
P.s. Falls was geändert werden soll, einfach schreiben!
Frisches und ansprechendes Logo für Handywerkstatt
- Wettbewerb von: philipp.zurawski
- Kategorie: Logo
- Status: Beendet
Startdatum: 19-07-2013
Enddatum: 02-09-2013
Alles begann mit einer Idee …
Ein kurzer, interaktiver Leitfaden half ihnen, ihren Designstil zu entdecken und erfasste genau, was sie brauchten.
Brandsupply ist eine Plattform, auf der kreative Fachleute und Unternehmen gemeinsam an einzigartigen Projekten und Designs arbeiten.
Kunden, die zum Beispiel ein neues Logo oder eine Markenidentität suchen, beschreiben ihre Anforderungen. Designer können anschließend über Brandsupply am Projekt teilnehmen, indem sie ein oder mehrere Designs einreichen. Am Ende wählt der Kunde das Design aus, das ihm am besten gefällt.
Die Kosten variieren je nach Projekttyp – von 169 € für einen Firmen- oder Projektnamen bis zu 539 € für eine vollständige Website. Der Kunde entscheidet selbst, wie viel er für das gesamte Projekt bezahlen möchte.

