Das Logo symbolisiert sowohl Stein und Beton in feinster Qualität, als auch das Holz mit seinem ganzen Charme, wenn es älter wird und trotzdem für immer bleibt. Ich habe schon viele Böden bearbeitet und hoffe, mein Entwurf spiegelt Ihre Vielfältigkeit und Ihre Ideen wieder. Selbstverständlich sind die Strukturen im Original fein und können auf nahezu jedes gängige Format vergrößert werden. Viele Grüße aus Hamburg
FloorArt sucht Logo
- Wettbewerb von: FloorArt2014
- Kategorie: Logo
- Status: Beendet
Startdatum: 15-11-2014
Enddatum: 03-12-2014
Alles begann mit einer Idee …
Ein kurzer, interaktiver Leitfaden half ihnen, ihren Designstil zu entdecken und erfasste genau, was sie brauchten.
Brandsupply ist eine Plattform, auf der kreative Fachleute und Unternehmen gemeinsam an einzigartigen Projekten und Designs arbeiten.
Kunden, die zum Beispiel ein neues Logo oder eine Markenidentität suchen, beschreiben ihre Anforderungen. Designer können anschließend über Brandsupply am Projekt teilnehmen, indem sie ein oder mehrere Designs einreichen. Am Ende wählt der Kunde das Design aus, das ihm am besten gefällt.
Die Kosten variieren je nach Projekttyp – von 169 € für einen Firmen- oder Projektnamen bis zu 539 € für eine vollständige Website. Der Kunde entscheidet selbst, wie viel er für das gesamte Projekt bezahlen möchte.


Die modernen Werkstoffe ermöglichen ein unglaubliches Spektrum, seinen Räumen ein Gesicht zu geben. Ich habe bewusst auf die Schreibschrift verzichtet, weil Bodenlegen Präzision verlangt. Auch wenn mein Design nicht gewinnt, wünsche ich Ihnen viel Erfolg mit JEDEM Quadratmeter, der Ihre Kunden glücklich macht