Was spricht eine Frau mehr an, als Einkaufstüten? Die Augen leuchten, sie bekommen sofort Lust, einzukaufen. Hier setzt das Logo direkt an. Es zeigt eine stilisierte Einkaufstüte in feurigem Rot. Integriert wurde ein Flammensymbol, das direkt den Bezug zum Namen aufbaut. Es schlicht und einfach erstellt, sodass es problemlos vielseitig einsetzbar ist. Kombiniert wurde hierzu ein markanter Schriftzug in schwarzer Schrift. Er ist gut lesbar und dennoch extravagant.
Fesselndes Logo für aufregenden fashion blog the Flamboyante
- Wettbewerb von: theflamboyante
- Kategorie: Logo
- Status: Beendet
- Dateien: Datei 1
Startdatum: 02-09-2014
Enddatum: 22-09-2014
Alles begann mit einer Idee …
Ein kurzer, interaktiver Leitfaden half ihnen, ihren Designstil zu entdecken und erfasste genau, was sie brauchten.
Brandsupply ist eine Plattform, auf der kreative Fachleute und Unternehmen gemeinsam an einzigartigen Projekten und Designs arbeiten.
Kunden, die zum Beispiel ein neues Logo oder eine Markenidentität suchen, beschreiben ihre Anforderungen. Designer können anschließend über Brandsupply am Projekt teilnehmen, indem sie ein oder mehrere Designs einreichen. Am Ende wählt der Kunde das Design aus, das ihm am besten gefällt.
Die Kosten variieren je nach Projekttyp – von 169 € für einen Firmen- oder Projektnamen bis zu 539 € für eine vollständige Website. Der Kunde entscheidet selbst, wie viel er für das gesamte Projekt bezahlen möchte.

