grüne blätter, berge und hirsche beiseite, ihr logo taucht nicht nur auf websites, briefen und schicken apps auf, sondern auch auf ihrer kleidung. vielleicht gestickt, vielleicht imprägniert. daher sollte es simpel sein und leicht erkennbar, damit kunden, die ihre einzigartigen kleidungsstücke kaufen, ihren freunden/familienmitgliedern etc. zeigen können "hier. hier ist die marke von der ich das gekauft habe."
die flache farbe ist modern, der leicht gefranste look zeigt aber bodenständigkeit an. das logo auf die firma reduziert, ohne ablenkenden andeutungen.
Extrovertiertes Logo und Geschäftsauftritt für Vegane Biologische Trachtenlederhosen Made in Austria
- Wettbewerb von: Wundersamer
- Kategorie: Logo
- Status: Beendet
- Dateien: Datei 1, Datei 2
Startdatum: 27-09-2014
Enddatum: 05-10-2014
Alles begann mit einer Idee …
Ein kurzer, interaktiver Leitfaden half ihnen, ihren Designstil zu entdecken und erfasste genau, was sie brauchten.
Brandsupply ist eine Plattform, auf der kreative Fachleute und Unternehmen gemeinsam an einzigartigen Projekten und Designs arbeiten.
Kunden, die zum Beispiel ein neues Logo oder eine Markenidentität suchen, beschreiben ihre Anforderungen. Designer können anschließend über Brandsupply am Projekt teilnehmen, indem sie ein oder mehrere Designs einreichen. Am Ende wählt der Kunde das Design aus, das ihm am besten gefällt.
Die Kosten variieren je nach Projekttyp – von 169 € für einen Firmen- oder Projektnamen bis zu 539 € für eine vollständige Website. Der Kunde entscheidet selbst, wie viel er für das gesamte Projekt bezahlen möchte.

