Ich habe mich für eine Wort/Bildmarke entschieden. Durch die Lederhose wird die Branche der Firma deutlich. Bei der Typografie habe ich mich für eine Schrift entschieden, die von Grashalmen inspiriert ist und so den Bezug zur Natur herstellt. Der Untertitel "organic & vegan" ist bewusst in englisch gehalten, damit auch internationale Käufer angesprochen werden. Ich setze auch gerne weitere Anregungen um!
Extrovertiertes Logo und Geschäftsauftritt für Vegane Biologische Trachtenlederhosen Made in Austria
- Wettbewerb von: Wundersamer
- Kategorie: Logo
- Status: Beendet
- Dateien: Datei 1, Datei 2
Startdatum: 27-09-2014
Enddatum: 05-10-2014
Alles begann mit einer Idee …
Ein kurzer, interaktiver Leitfaden half ihnen, ihren Designstil zu entdecken und erfasste genau, was sie brauchten.
Brandsupply ist eine Plattform, auf der kreative Fachleute und Unternehmen gemeinsam an einzigartigen Projekten und Designs arbeiten.
Kunden, die zum Beispiel ein neues Logo oder eine Markenidentität suchen, beschreiben ihre Anforderungen. Designer können anschließend über Brandsupply am Projekt teilnehmen, indem sie ein oder mehrere Designs einreichen. Am Ende wählt der Kunde das Design aus, das ihm am besten gefällt.
Die Kosten variieren je nach Projekttyp – von 169 € für einen Firmen- oder Projektnamen bis zu 539 € für eine vollständige Website. Der Kunde entscheidet selbst, wie viel er für das gesamte Projekt bezahlen möchte.

