Extrovertiertes Logo und Geschäftsauftritt für Vegane Biologische Trachtenlederhosen Made in Austria

Startdatum: 27-09-2014

Enddatum: 05-10-2014

Total budget: € 479.00
Letzte Einreichung
Book cover
tenzorpl

Alles begann mit einer Idee …

Ein kurzer, interaktiver Leitfaden half ihnen, ihren Designstil zu entdecken und erfasste genau, was sie brauchten.

Anforderungen


Extrovertiertes aussagekräftiges Logo für Vegane biologische Leder- und TrachtenJogginghosen. Der Name ist der Bergbauernhof "Wundersamer" auch die Domain heißt so. Abgeleitet von der Herkunft des Auftraggebers, der Hof ehisst dor vulgo Wundersamer, Wundersam, ein gutes Wort Kann man doch mit "Wunder" einiges Verbinden, auch die Heimat Steiermark mit "Steier-SAMMER"oder "Bayern-SAMMER". Die Menschen sollten beim Auftritt sofort die frische steirische Bergluft spüren Die Produkte nennen sich "AlpenJogger" und "AlpenKracher" für die Lederne. Bessere Vorschläge werde gerne entgegengenommen. Verständlich sollte es auf alle Fälle sein, da wir in die USA exportieren wollen. Aber Bodenständig und traditionell, einfach authentisch. Bitte keine Hirsche mehr reinbringen, ist abgelutscht. Die Produkte haben einen eigenen Charakter und sind etwas für ein Leben lang! Daher auch ein exklusives Preissegment aber trotzdem leistbar (Vegane Lederhose ca. 300-400 Euro, Trachtenjogger 98,-- Auftritt Bodenständig aber trotzdem etwas markant

Unternehmensbeschreibung


Wundersammer ist eine Produktgruppe von BA-Bachler. Wundersamer wird eine Modelinie, welche sich großteils mit trachtigen Designs/Motiven beschäftigt. Hier wird es in erster Linie Lederhosen (ohne Echtleder), Jogginghosen, T-Shirts, eventuell auch Leggins usw. geben. Daher ist es wichtig, dass sich das Logo (mit eventuellem Slogan) nicht nur auf die Lederhosen bezieht. Mit der Wundersamer bioveganen Lederhose soll der Kunde den Innenlatz, der im übrigen als Partnerbörse dient (offen=frei, geschlossen=vergeben) dienen. Der Latz ist frei gestaltbar, sodaß jeder seine Lieblingsmessage oder Bild anbringen kann. Die lange Hose ist auch im Winter zu verwenden, da sie dort wärmt (keine beengenden langen Unterhosen und im Sommer kühlt. Kein Schweiß und Beengung mehr, da diese Hose atmet und vor allem Waschbar ist. (Hygiene) Die Jogginghosen sind eher im jugendlichen Stil geschnitten.

Zielgruppe


Veganer, Biomenschen, Umweltbewusste Menschen, Grüne, Tierschützer, Hygienische und extrovertierte Menschen, Berufgruppen der Kellner und gehobenen Bälle. Es gibt hier keine Altersgrenzen.

Farben, Logo-Favoriten und weitere Anforderungen


Brauntöne für Lederhose bzw. Erdig, Grün für die Steiermark und die Pflanzenwelt und Bleistiftschwarz. Das Logo soll auf jeden Fall hochwertig und nicht allzu verspielt aussehen.

Designer: CoMe CoMe
logo-come-YHYHP2Vk

CoMeCoMe

HIer nochmal mit der Integration von "Biovegan".
Liebe Grüße
Conny

CoMeCoMe

Guten Morgen, huch der 5. Stern ist wieder weg? In welche Richtung soll das Coole denn gehen? Habe da jetzt schon sehr viel Arbeit reingesteckt und möchte das Projekt eigentlich für beide Seiten erfolgreich abschließen. Viele liebe Grüße CoMe

Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.
logo-come-00cFAMNs

CoMeCoMe

Hier die 2. Variante mit "Tattoo-Optik".
Liebe Grüße

Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.
logo-come-ylynYbbs

CoMeCoMe

Hier mit dem Bezug des Coolen. Habe auch mal die Homepage recherchiert. Macht ja Sinn, die "Tattoo-Optik" aufzugreifen. Eine zweite Variante dazu gibt es auch.

Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.
logo-come-57bF0bK4

CoMeCoMe

Oder so...
Liebe Grüße

WundersamerWundersamer

Super gelöst, aber irgend was dezentes Cooles fehlt...Schrift bitte ändern auf BioVegane Lederhosen....anstelle "Made in Austria" fehlt eine Ergänzung die zum Thema passt.....zb. since 2013

CoMeCoMe

In welche Richtung denken Sie denn bei dem Coolen? Schrift wird geändert. Viele Grüße

Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.
logo-come-l5jLQ9Ng

CoMeCoMe

Ein kleiner Einblick auf die Schnelle wie das Logo im Einsatz aussieht.
Das Logo ist flexibel anzuwenden. Nur das markante "W" oder der komplette Schriftzug – mit und ohne Subline. Das Logo ist negativ ebenfalls problemlos einsetzbar.

WundersamerWundersamer

Lieber CoMe! Wunderbare und Einfache Gestaltung. Perfekt umgesetzt. Irgendwie fehlt mir aber das i-Punkt. Sonst genial. Weiters die Frage an Sie. Da die Stoffe "Bio" sind, sollten wir sie "BioVegane Ledrehosen"nennen? Ich freue mich auf Ihr Kommentar und finde, dass Logo wirklich schön. Wie gesagt, dass coole, so wie unsere Tracht ist vermisse ich. Das wäre der 5. Punkt. Liebe Grüße!

CoMeCoMe

Hallo Wundersamer, vielen Dank für das nette Feedback. Um das i-Tüpfelchen/das Coole werde ich mich noch kümmern und lasse mir da mal etwas einfallen. Bezüglich der Frage "BioVegan" "Vegan" habe ich eine kleine Zielgruppenbefragung durchgeführt und warte da noch auf Feedback. Viele lieeb Grüße Conny

Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.
logo-come-aaK3kEjY

Keine Kommentare

Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.