Keine Kommentare
Entwerfen Sie ein Logo für ein dynamisches Veranstaltungsunternehmen
Startdatum: 26-04-2014
Enddatum: 10-05-2014
Alles begann mit einer Idee …
Ein kurzer, interaktiver Leitfaden half ihnen, ihren Designstil zu entdecken und erfasste genau, was sie brauchten.
Brandsupply ist eine Plattform, auf der kreative Fachleute und Unternehmen gemeinsam an einzigartigen Projekten und Designs arbeiten.
Kunden, die zum Beispiel ein neues Logo oder eine Markenidentität suchen, beschreiben ihre Anforderungen. Designer können anschließend über Brandsupply am Projekt teilnehmen, indem sie ein oder mehrere Designs einreichen. Am Ende wählt der Kunde das Design aus, das ihm am besten gefällt.
Die Kosten variieren je nach Projekttyp – von 169 € für einen Firmen- oder Projektnamen bis zu 539 € für eine vollständige Website. Der Kunde entscheidet selbst, wie viel er für das gesamte Projekt bezahlen möchte.



Keine Kommentare

Keine Kommentare
Lieber poepledontlikeus,
auch dieser, von uns vorgeschlagene Veruch, gefällt uns leider nicht.
Schade, weil ich fand es sehr auffällig und dynamisch. Aber, es muss am Ende des Tages euch gefallen!

Keine Kommentare
Lieber peopledontlikeus,
leider funktionierten unsere Vorschläge doch nicht so gut. Vielleicht findest du noch ein Symbol, dass unsere Events beschreibt. Sonst finden wir das Standard-Logo von vorhin schon recht gut.
bin mit eurer Aussage absolut konform.
Vielleicht kann man etwas anderes einbauen. Lasst mich mal einwenig experimentieren. Manchmal ist "weniger mehr" ;-) Richtig, es zwar etwas minimalistisch, aber dafür auch einwenig business like.

Keine Kommentare
Lieber peopledontlikeus,
herzlichen Dank für diesen Entwurf!
Ein guter Ansatz!
Es ist schlicht, stimmig und gefällt uns gut. Leider fehlt dem Entwurf jedoch noch der "Link" zu unseren Events. Vielleicht könnte noch ein kleines Symbol, ein gefärbter Buchstabe oder generell etwas Farbe, mehr von unserer Begeisterung vermitteln. Das "events" darunter finden wir übrigens sehr gut! Mit der runden Form sind wir uns intern noch uneinig.
Wir bitte dich, für uns folgende Kleinigkeiten zu versuchen:
Einmal das "T" am Anfang als Großbuchstabe.
Einmal mit einem türkisen "T" im Hintergrund (oder darüber und mit derselben Schriftart).
Und einmal "teamazing" trennen und mit einem Zeilenumbruch insgesamt größer abbilden, um es aus der Ferne lesbarer zu machen.
Im großen und ganzen finden wir den Entwurf sehr ausbaufähig!!!
p.s. merkwürdigerweise orientieren sich jetzt die anderen auch an meinem Entwurf. ;-)

Keine Kommentare
Lieber peopledontlikeus,
herzlichen Dank für diesen Entwurf!
So hart es klingen mag, leider gefällt uns an diesem Logo gar nichts.

Keine Kommentare
Lieber peopledontlikeus,
herzlichen Dank für diesen Entwurf!
An diesem Entwurf finden wir vor allem den Schriftzug, sowie dessen Farbe gut. Mit dem Sinnbild des Symboles können wir uns zwar identifizieren, jedoch ist es fast etwas zu bunt und wirkt aufgrund der Ähnlichkeit mit den Olympia-Ringen sehr sportlich und athletisch (was wir vermeiden möchten).

Keine Kommentare
Lieber peopledontlikeus,
herzlichen Dank für diesen Entwurf!
Bei diesem Entwurf erkennen wir keinen Zusammenhang zu unserem Unternehmenswesen. Es würde gut zu einer Hilfsorganisation, Schule oder sonstiger caritativen Einrichtung passen - mit aufregenden, begeisternden und erlebnisorientierten Events eines Unternehmens für "Businesspeople" und unternehmungslustigen Menschen hat es unserer Meinung wenig zu tun.

Keine Kommentare
Lieber peopledontlikeus,
herzlichen Dank für diesen Entwurf!
Ein Entwurf der beim zweiten Betrachten Gefallen fand. Die Idee, in den 4 Feldern unser Event darzustellen, finden wir gut, jedoch kann man unsere Dienstleistung noch nicht genau erkennen. Die Farbgestaltung wirkt noch etwas blass, trotzdem ist der Entwurf ausbaufähig.