Elegantes Logo für ein IT-Unternehmen

Startdatum: 08-01-2014

Enddatum: 05-02-2014

Total budget: € 130.00
Letzte Einreichung
Book cover
JackWillson

Alles begann mit einer Idee …

Ein kurzer, interaktiver Leitfaden half ihnen, ihren Designstil zu entdecken und erfasste genau, was sie brauchten.

Anforderungen


Ein Logo für das Unternehmen "LemuNET GbR" mit den angegebenen Kriterien.

Unternehmensbeschreibung


Ein neu gegründetes IT-Unternehmen mit dem Schwerpunkt Internet - Serveranwendungen und Homepages - mit dem Namen LemuNET GbR.

Zielgruppe


Geschäftskunden

Farben, Logo-Favoriten und weitere Anforderungen


Must-haves:
- es muss ein Katta (Lemur) grafisch zu erkennen sein. (die Darstellung, also ob kömpletter Körper, nur Kopf o.Ä., bleibt dem Grafiker offen)
- Firma: LemuNET GbR

Farben:
Bei den Farben gibt es keine genaue Vorgabe. Aus Gründen der Seriosität bitte keine wilden Muster mit vielen Farben verwenden.

Designer: tritipitid tritipitid
logo-tritipitid-9Lka70Wu

Keine Kommentare

LemuNET GbRLemuNET GbR

Um mal mit der selben Ironie heran zu gehen, wie du es in diesem Fall wahrscheinlich getan hast... Uns gefällt die detailreiche Umsetzung des Le.. des Kopfes, wobei auch die Farbvariation perfekt getroffen wurde. Dieser Akzent in den Pupillen hat in höstem Maße Wiedererkennungswert und wertet damit das komplette Logo optisch noch einmal auf. Die Darstellung der Finger geht uns zu sehr ins Detail, wiederum hat uns der zeitlose und markante Schriftzug beeindruckt.

Ich bewerte diesen Vorschlag sehr ungern, jedoch aus Gründen der Fairness hast du eine Bewertung verdient: Nein! Du darfst es gerne noch einmal versuchen.

Persönliche Notitz (nicht stellvertretend für LemuNET GbR): You made my day !! :D

LemuNET GbRLemuNET GbR

Hallo tritipitid,

wir waren nicht ganz gerecht zu deinem Logovorschlag. Mit Sicherheit hast du verstanden, dass dein Vorschlag unseren Vorstellungen und Wünschen nicht entspricht. Wir haben dir dies jedoch auf eine sehr unangebracht sarkastische Art zu verstehen gegeben und dafür möchten wir uns aufrichtig bei dir entschuldigen.
Die Mühe allein sollte einen Dank würdig sein und keine abfälltige Bewertung.

Auf diesem Wege kannst du es gerne bis zum 05.02.2014 erneut versuchen.

Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.