sauberes einprägsames Logo, wobei der Apfel mit food gleichgesetzt wird, der Apfel ist blau und bringt damit das verwirrende unüberschaubare Angebot der heutigen Nahrungsmittelindustrie zum Ausdruck, er ist auf einer Zielscheibe positioniert. Die weiße Öffnung bedeutet der Raum oder Ausgang damit man wieder den Durchblick bekommt.
Ein schönes Logo für eine deutschlandweite Plattform für gesunde Ernährung
- Wettbewerb von: Hannadesign
- Kategorie: Logo
- Status: Beendet
Startdatum: 09-01-2015
Enddatum: 03-02-2015
Alles begann mit einer Idee …
Ein kurzer, interaktiver Leitfaden half ihnen, ihren Designstil zu entdecken und erfasste genau, was sie brauchten.
Brandsupply ist eine Plattform, auf der kreative Fachleute und Unternehmen gemeinsam an einzigartigen Projekten und Designs arbeiten.
Kunden, die zum Beispiel ein neues Logo oder eine Markenidentität suchen, beschreiben ihre Anforderungen. Designer können anschließend über Brandsupply am Projekt teilnehmen, indem sie ein oder mehrere Designs einreichen. Am Ende wählt der Kunde das Design aus, das ihm am besten gefällt.
Die Kosten variieren je nach Projekttyp – von 169 € für einen Firmen- oder Projektnamen bis zu 539 € für eine vollständige Website. Der Kunde entscheidet selbst, wie viel er für das gesamte Projekt bezahlen möchte.

