Keine Kommentare
Dr. Aribas- Konsult Der Brückenbauer für türkisch-deutsche Geschäftsbeziehungen
- Wettbewerb von: dr.nazif aribas
- Kategorie: Logo
- Status: Beendet
Startdatum: 22-12-2014
Enddatum: 17-01-2015
Alles begann mit einer Idee …
Ein kurzer, interaktiver Leitfaden half ihnen, ihren Designstil zu entdecken und erfasste genau, was sie brauchten.
Brandsupply ist eine Plattform, auf der kreative Fachleute und Unternehmen gemeinsam an einzigartigen Projekten und Designs arbeiten.
Kunden, die zum Beispiel ein neues Logo oder eine Markenidentität suchen, beschreiben ihre Anforderungen. Designer können anschließend über Brandsupply am Projekt teilnehmen, indem sie ein oder mehrere Designs einreichen. Am Ende wählt der Kunde das Design aus, das ihm am besten gefällt.
Die Kosten variieren je nach Projekttyp – von 169 € für einen Firmen- oder Projektnamen bis zu 539 € für eine vollständige Website. Der Kunde entscheidet selbst, wie viel er für das gesamte Projekt bezahlen möchte.



Keine Kommentare
Sehr geehrter Herr Dr. Aribas,
zunächst wünsche ich Ihnen Gesundheit und Erfolg für 2015.
Weiterhin das modifizierte Logo gem. Briefing-Änderung.
Viele Grüße
lamby
Hallo (Frau-Herr) lamby,
vielen Dank für die gute Wünsche für 2015-die hier erwiedert wird- und Ihre geschätzte Anregung.
Was die Bezeichnungen "Brückenbauer" und "Brückenschlag" betrifft, teile ich Ihre Meinung.I.d.ersten Bezeichnung steckt eigentlich etwas Übertreibung, was von mir nicht bezweckt ist ! Die Frage, wo und wie kann man jetzt d. Bez. "Brückenschlag", für die ich inzwischen sympati habe, einsetzen ? Von einer anderen Seite hatte folgenden Logo-Vorschlag bekommen und war ich fast dabei den zustimmen ;Dr. ARIBAS - Der Brückenbauer
in türkisch-deutschen Geschäftsbeziehungen und Kulturen
Oder Vorschlag : Konsult Türkei Dr. ARIBAS (bei der Schreibweise im Türkischen hat mein Familien-Name keine i sonder I)
Farbe und Zeichnungen : Die Lufthansafarben : gelb/grau sind frische und seriöse Farben. Schwarz/ weis sind eigentlich auch meine Farben.Die Hintergrundfarbe in unserer Website , dr-aribas.de (noch in Bearbeitung)müsste eigentlich mit Logofarben im Einklang stehen.
Auc mit Ihrer Zeichnungen sind Sie in die richtige Richtung
Vile Grüße

Keine Kommentare
Hallo Herr Dr. Aribas
hier das modifizierte Logo. Die Bezeichnung „Brückenbauer" und die Formulierung „Brückenbauer in" wirken auf mich vom Sinngehalt her und auch stilistisch nicht perfekt.
Die Formulierung „Der Brückenschlag für Ihre Geschäftsbeziehungen wäre einfach geschmeidiger im Stil.
Auch sollten wir konsequenterweise als Logo-Schrift einen Typ wählen, der das gleich „A" aufweist wie das in der Bildmarke.
Viele Grüße
lamby

Keine Kommentare

Keine Kommentare

Hallo,
hier mein Entwurf. Ich hoffe Sie können mittels der Bildmarke
in den Anfangsbuchstaben Ihres Namens die Assoziation eines Brückenschlages erkennen. Ansonsten ein klares, sauberes
und seriöses Logo das auch Sinn macht!
„Wir bauen Brücken" ist ein starker Slogan... siehe 2. Vorschlag.
Viele Grüße
lamby
Hallo,
Danke,mit Ihrem sinnlichen Entwurf in klaren Farben,scheinen Sie,richtige Richtung eingeschlagen zu haben. Bitte noch eine 3.Logo(Inhalt)Opt. :Konsult Türkei Dr. Aribas/Brückenbauer in Geschaftbeziehungen (TR-DE)
Grüße N.Aribas
Hallo,
Ein sinnlicher Versuch mit klaren Farben !
Ein 3. Logo-Opt. :Konsult Türkei Dr. Aribas/ Brückenbauer in Geschäftsbeziehungen (TR-DE)
Grüße NAribas