Keine Kommentare
Die Kaderschmiede für Führungskräfte braucht ein Logo
- Wettbewerb von: Eva Kinast
- Kategorie: Logo
- Status: Beendet
Startdatum: 04-04-2015
Enddatum: 23-04-2015
Alles begann mit einer Idee …
Ein kurzer, interaktiver Leitfaden half ihnen, ihren Designstil zu entdecken und erfasste genau, was sie brauchten.
Brandsupply ist eine Plattform, auf der kreative Fachleute und Unternehmen gemeinsam an einzigartigen Projekten und Designs arbeiten.
Kunden, die zum Beispiel ein neues Logo oder eine Markenidentität suchen, beschreiben ihre Anforderungen. Designer können anschließend über Brandsupply am Projekt teilnehmen, indem sie ein oder mehrere Designs einreichen. Am Ende wählt der Kunde das Design aus, das ihm am besten gefällt.
Die Kosten variieren je nach Projekttyp – von 169 € für einen Firmen- oder Projektnamen bis zu 539 € für eine vollständige Website. Der Kunde entscheidet selbst, wie viel er für das gesamte Projekt bezahlen möchte.



Keine Kommentare

Keine Kommentare

Keine Kommentare
Mit Sternen kann ich nichts anfangen.

Keine Kommentare
Der Pfeil ist sehr gut. Nur: Irgendwie kann ich mich nicht damit anfreunden, dass er aus dem A von EVA "herausfließt". Gäbe es hier noch eine andere Möglichkeit?

Keine Kommentare
Diese Figuren sind schon wesentlich besser. Den Namen hätte ich lieber auf der rechten Seite, das Symbol auf der linken Seite.

Keine Kommentare
Die Figur passt nicht wirklich zum Thema Führungskraft und dem Begriff Kaderschmiede. Kraft, Stärke, Führung, macht und Karriere sollen ausgedrückt werden.

Keine Kommentare
Das Wappen ist gut, der graue teil sollte silber sein - so wie in dem beispiel von Fotolia.
Die Figur passt nicht wirklich zum Thema Führungskraft und dem Begriff Kaderschmiede. Kraft, Stärke, Führung, macht und Karriere sollen ausgedrückt werden.
Hallo, danke für Ihr Feedback.
Die Idee mit dem Männchen drückt einfach Erfolg, Karriere und Energie aus.
Ich suche weiter..

Keine Kommentare
Was mir gut gefällt: Es ist reduzierter, moderner, dynamischer.
Was mir nicht so gut gefällt: Schriftart nicht klar genug. Keine Serifenschrift verwenden. Kein einfarbiges Logo. Das Männchen wirkt eher wie ein Tänzer; man könnte das Logo auch für ein Tanzstudio verwenden.
Hier die Farbcodes meiner verwendeten Farben:
Blau: #1D6BD5 bzw. R: 29 G: 107 B: 213
Grau: #DCDEDB bzw. R: 220 G: 222 B: 219
Ich möchte ein Logo, das sehr an ein Icon erinnert und sehr reduziert ist. Ein Beispiel dafür ist: https://de.fotolia.com/id/57692328 Es kommt hier klar rüber, um was es geht. Natürlich ist das nicht für mich passend.
Mich spricht das folgende Logo sehr an: https://de.fotolia.com/id/67558536
Natürlich müsstebei diesem Wappen "mein" Blau hier verwendet werden, das Silber gefällt mir sehr gut. Und statt dem Haus sollte hier etwas stehen, was für mein Angebot spricht.
Logo und Schriftzug sollten nicht zu hoch werden, damit sie auf der Visitenkarte nicht zu viel Höhe wegnehmen. Daher kann ich mir gut vorstellen: links Logo und rechts davon die Schrift.

Keine Kommentare
Wirkt altbacken, nicht modern