BCDI GmbH sucht Logos für Muttergesellschaft und Finanzprodukte

Startdatum: 23-08-2016

Enddatum: 30-08-2016

Total budget: € 479.00
Letzte Einreichung
Book cover
factor

Alles begann mit einer Idee …

Ein kurzer, interaktiver Leitfaden half ihnen, ihren Designstil zu entdecken und erfasste genau, was sie brauchten.

Anforderungen


+++++ UPDATE ++++++

Liebe Designerinnen und Designer,
vielen Dank für eure zahlreichen Einsendungen. Wir haben uns sehr gefreut.
Bitte gebt uns jetzt einige Tage Bedenkzeit um einen Gewinner zu küren.
Diese Entscheidung sollte wohl überdacht sein und sorgt auch schon intern für rege Diskussion wenn es um einen Favoriten geht.

Bitte habt Verständnis.

--------------------

Dear Designers.
Thank you for your numerous entries. We were very thankfull.
Please give us some days that we can make our desicion.

Please be patient we will inform you soon.


++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++



BCDI steht für eine konservative Anlageform, mit besonders defensiven Aktien. Demzufolge eignen sich Investitionen in den BCDI für den langfristigen und stressfreien Vermögensaufbau. Als Kundengruppe hat sich bislang im BCDI-Zertifikat die Generation 60+ herausgestellt. Insbesondere die Themen „Altersvorsorge“ und „Sparen für Kinder/Enkel“ sollen mit dem neuen BCDI-Aktienfonds verbunden werden und damit als Zielgruppe auch deutlich jüngere Anleger/Sparer angesprochen werden.

Nun sollen drei verschiedene Logos entstehen: Eines für die BCDI GmbH, als übergeordnete Mutter sozusagen und ein jeweils davon abgeleitetes Logo für die beiden Anlageformen (Indexzertifikat und Aktienfonds). Das generelle BCDI (GmbH) Logo wird für pauschale Werbemaßnahmen (bspw. Messen, Merchandising, Vorträge, Visitenkarten, etc.) benötigt. Das Produktlogo für das BCDI-Zertifikat und den BCDI-Aktienfonds wird insbesondere für Flyer, Vorträge etc. benötigt. Für das bisherige BCDI-Zertifikat hatte die beigefügte Kugel als Logo, die bisherigen Hauptfarben Orange und Dunkelblau sollen die Logos auch wieder dominieren.

Unternehmensbeschreibung


Zielgruppe


Farben, Logo-Favoriten und weitere Anforderungen


Designer: bruno_rt bruno_rt
logo-bruno-rt-sG1A8BVI

bruno_rtbruno_rt

Feedback ist immer willkommen !

Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.
logo-bruno-rt-YoiTCYjY

Keine Kommentare

bruno_rtbruno_rt

Über Feedback würde ich mich freuen. Viele Grüße

TMBV1987TMBV1987

Hallo Bruno_rt! Vielen Dank schon einmal für die erste Einsendung bei unserem Wettbewerb.

Bitte denken Sie auch daran, im Rahmen der Aktion sollen drei Logos entstehen. Sowohl für die Muttergesellschaft als auch für die benannten Finanzprodukte. Diese Logos müssen sich nicht grundlegend unterscheiden. Als bildhaftes Beispiel: Denken Sie doch einmal daran wie es ein großer amerikanischer Getränkehersteller, mit seinem koffeinhaltigen Getränk, macht.

Gerne würde wir uns über weitere Vorschläge von Ihnen freuen.

Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.