Herr Knoll,
anbei mein erster Entwurf.
Der Schriftzug KNOW steht rechts vom Symbol. Das Symbol steht für die "Menschen im Mittelpunkt." Unter dem Schriftzug befindet sich der Slogan.
Ich habe versucht es konservativ , seriös, schlicht und dennoch ansprechend zu gestalten.
Für Kritik gerne bereit.
Knoll & Wegner
- Wettbewerb von: christianknoll
- Kategorie: Geschäftsausstattung
- Status: Beendet
Startdatum: 27-05-2012
Enddatum: 10-06-2012
Alles begann mit einer Idee …
Ein kurzer, interaktiver Leitfaden half ihnen, ihren Designstil zu entdecken und erfasste genau, was sie brauchten.
Brandsupply ist eine Plattform, auf der kreative Fachleute und Unternehmen gemeinsam an einzigartigen Projekten und Designs arbeiten.
Kunden, die zum Beispiel ein neues Logo oder eine Markenidentität suchen, beschreiben ihre Anforderungen. Designer können anschließend über Brandsupply am Projekt teilnehmen, indem sie ein oder mehrere Designs einreichen. Am Ende wählt der Kunde das Design aus, das ihm am besten gefällt.
Die Kosten variieren je nach Projekttyp – von 169 € für einen Firmen- oder Projektnamen bis zu 539 € für eine vollständige Website. Der Kunde entscheidet selbst, wie viel er für das gesamte Projekt bezahlen möchte.


Der Kreis (Zielscheibe?) überzeugt mich nicht ganz.
Wenn uns das Design gefällt muss noch eine Internetseite 4 Typen Unterseiten zusätzlich erstellt werden. Erfolgt aber erst im zweiten Schritt. Sollte aber mit drin sein. Kann ich nur nicht bei Brandsupply so auswählen.
Um einen Eye-Cather einzubauen, dachte ich, dass man eine Art Zielscheibe verwenden kann, sodass ein Erkennungswert vorhanden ist und die Kunden sich daran erinnern können. Als Internetseite könnte man sich vorstellen, diese (Zielscheibe) gezielt einzusetzen (z.B. Startseite). Was meinen Sie mit 4 Typen Unterseiten ( 4 Internetseiten)? Ist die Homepage mit im Budget?
Mit freundlichen Grüßen :)