Knoll & Wegner

Startdatum: 27-05-2012

Enddatum: 10-06-2012

Total budget: € 300.00
Letzte Einreichung
Book cover
jackson53

Alles begann mit einer Idee …

Ein kurzer, interaktiver Leitfaden half ihnen, ihren Designstil zu entdecken und erfasste genau, was sie brauchten.

Anforderungen


Wir benötigen ein Logo, Geschäftspapier, Visitenkarten, Farbwerte.
Wenn uns das Design gefällt muss noch eine Internetseite 4 Typen Unterseiten zusätzlich erstellt werden. Erfolgt aber erst im zweiten Schritt. Sollte aber mit drin sein. Kann ich nur nicht bei Brandsupply so auswählen.

Unternehmensbeschreibung


Hallo,

ich, Christian Knoll (Info unter www.nordthor.de) und Thorsten Wegner (Infos unter https://www.xing.com/profile/Thorsten_Wegner) werden unsere Beratungskompetenz gemeinsam vermarkten.

Ziel ist ein integriertes Schulungs- und Beratungsangebot für den Callcenter/ Contactcenter Markt Inhouse und Dienstleiter. Hierzu benötigen wir die entsprechende Geschäftsausstattung.

Zielgruppe


Callcenter, große und kleine Vertriebstrukturen, Servicestrukturen, After-Sales Support, Kundendienst, Kundenservice, Saleskompetenz

Alle Branchen mit Endkunden-Kontakt und B2B die nicht nur über eine Hand voll Keyacounter abgewickelt werden.

Farben, Logo-Favoriten und weitere Anforderungen


Der USP ist die Kombination der Kompetenzen der Personen. Daher sollen im Namen und im Logo dieser wiederfindbar sein.
Bisherige Idee ist: KnoW
Farblich stehe ich auf konservatives Blau lasse mich aber gerne belehren.

Ein passender Leitspruch steht noch nicht 100% fest.
Zwei bisherige Gedanken:
Der Mensch steht im Mittelpunkt.
Operative Exzellenz.

Designer: jackson53 jackson53
corporate_design-jackson53-JsNdCyxs

jackson53jackson53

Herr Knoll,
anbei mein erster Entwurf.
Der Schriftzug KNOW steht rechts vom Symbol. Das Symbol steht für die "Menschen im Mittelpunkt." Unter dem Schriftzug befindet sich der Slogan.
Ich habe versucht es konservativ , seriös, schlicht und dennoch ansprechend zu gestalten.

Für Kritik gerne bereit.

christianknollchristianknoll

Der Kreis (Zielscheibe?) überzeugt mich nicht ganz.

Wenn uns das Design gefällt muss noch eine Internetseite 4 Typen Unterseiten zusätzlich erstellt werden. Erfolgt aber erst im zweiten Schritt. Sollte aber mit drin sein. Kann ich nur nicht bei Brandsupply so auswählen.

jackson53jackson53

Um einen Eye-Cather einzubauen, dachte ich, dass man eine Art Zielscheibe verwenden kann, sodass ein Erkennungswert vorhanden ist und die Kunden sich daran erinnern können. Als Internetseite könnte man sich vorstellen, diese (Zielscheibe) gezielt einzusetzen (z.B. Startseite). Was meinen Sie mit 4 Typen Unterseiten ( 4 Internetseiten)? Ist die Homepage mit im Budget?

Mit freundlichen Grüßen :)

Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.