Knoll & Wegner

Startdatum: 27-05-2012

Enddatum: 10-06-2012

Total budget: € 300.00
Letzte Einreichung
Book cover
jackson53

Alles begann mit einer Idee …

Ein kurzer, interaktiver Leitfaden half ihnen, ihren Designstil zu entdecken und erfasste genau, was sie brauchten.

Anforderungen


Wir benötigen ein Logo, Geschäftspapier, Visitenkarten, Farbwerte.
Wenn uns das Design gefällt muss noch eine Internetseite 4 Typen Unterseiten zusätzlich erstellt werden. Erfolgt aber erst im zweiten Schritt. Sollte aber mit drin sein. Kann ich nur nicht bei Brandsupply so auswählen.

Unternehmensbeschreibung


Hallo,

ich, Christian Knoll (Info unter www.nordthor.de) und Thorsten Wegner (Infos unter https://www.xing.com/profile/Thorsten_Wegner) werden unsere Beratungskompetenz gemeinsam vermarkten.

Ziel ist ein integriertes Schulungs- und Beratungsangebot für den Callcenter/ Contactcenter Markt Inhouse und Dienstleiter. Hierzu benötigen wir die entsprechende Geschäftsausstattung.

Zielgruppe


Callcenter, große und kleine Vertriebstrukturen, Servicestrukturen, After-Sales Support, Kundendienst, Kundenservice, Saleskompetenz

Alle Branchen mit Endkunden-Kontakt und B2B die nicht nur über eine Hand voll Keyacounter abgewickelt werden.

Farben, Logo-Favoriten und weitere Anforderungen


Der USP ist die Kombination der Kompetenzen der Personen. Daher sollen im Namen und im Logo dieser wiederfindbar sein.
Bisherige Idee ist: KnoW
Farblich stehe ich auf konservatives Blau lasse mich aber gerne belehren.

Ein passender Leitspruch steht noch nicht 100% fest.
Zwei bisherige Gedanken:
Der Mensch steht im Mittelpunkt.
Operative Exzellenz.

Designer: ac.design ac.design
corporate_design-acdesign-QoZHJnrk

Keine Kommentare

Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.
corporate_design-acdesign-qXzNPJwW

Keine Kommentare

christianknollchristianknoll

Finde nicht, dass das sehr edel aussieht.

Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.
corporate_design-acdesign-lbRayIpU

Keine Kommentare

Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.
corporate_design-acdesign-rVBX1e0O

Keine Kommentare

Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.
corporate_design-acdesign-qsroDlcO

ac.designac.design

Ich habe versucht mit neuem Vorschlag K und W zusammen als Logo verwenden.
Die Name KnoW ist von einer Seite kurz und bequem. Von anderer Seite, Sie möchten im Namen „die Kombination der Kompetenzen der Personen“ wiederfinden. Daher ist es wichtig, dass die Kunden Ihre Namen sehr gut merken. Bei „KnoW“ ist es nicht der Fall. Deswegen habe ich neuer Vorschlag beide Namen vollständig zu verwenden.
Würde mich freuen auf Ihre Rückmeldung.

christianknollchristianknoll

Wir haben gemerkt, dass es auch mit dem sprechen des Namens "KnoW" nicht so einfach ist. Vielleicht ist der Gedanke richtig. Der blau Ton gefällt mir noch nicht ganz.

ac.designac.design

Danke für die Rückmeldung!
Möchten Sie, dass die blaue Farbe heller oder dunkler wird?

Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.
corporate_design-acdesign-wAI1TEOm

Keine Kommentare

Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.
corporate_design-acdesign-vXyIfM0m

Keine Kommentare

Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.
corporate_design-acdesign-uveZrTcm

ac.designac.design

Guten Tag,
hier ist mein Designvorschlag. Buchstabe „K“ dient in diesem Fall als Firmensymbol und kann überall auf Werbematerialien drauf passen (auch in s/w). Auf der Visitenkarte(Rückseite) kann sie z.B. als Relief oder Tiefprägung verarbeitet.
„W“ wurde auch grau gezeichnet und unten steht als Beispiel Ihr Firmenslogan.

christianknollchristianknoll

finde ich garnicht so schlecht. ich denke immer noch über die farbliche abhebung des W nach. Es soll schon die beiden namensherkünfte sichtbar sein. sollte das W sollte größer sein und das Logo sich auch KW ergebe?

ac.designac.design

Ich habe versucht mit neuem Vorschlag K und W zusammen als Logo verwenden.
Die Name KnoW ist von einer Seite kurz und bequem. Von anderer Seite, Sie möchten im Namen „die Kombination der Kompetenzen der Personen“ wiederfinden. Daher ist es wichtig, dass die Kunden Ihre Namen als Personen sehr gut merken. Bei „KnoW“ ist es nicht der Fall. Deswegen habe ich neuer Vorschlag beide Namen vollständig zu verwenden.
Würde mich freuen auf Ihre Rückmeldung.

Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.