Keine Kommentare
Knoll & Wegner
- Wettbewerb von: christianknoll
- Kategorie: Geschäftsausstattung
- Status: Beendet
Startdatum: 27-05-2012
Enddatum: 10-06-2012
Alles begann mit einer Idee …
Ein kurzer, interaktiver Leitfaden half ihnen, ihren Designstil zu entdecken und erfasste genau, was sie brauchten.
Brandsupply ist eine Plattform, auf der kreative Fachleute und Unternehmen gemeinsam an einzigartigen Projekten und Designs arbeiten.
Kunden, die zum Beispiel ein neues Logo oder eine Markenidentität suchen, beschreiben ihre Anforderungen. Designer können anschließend über Brandsupply am Projekt teilnehmen, indem sie ein oder mehrere Designs einreichen. Am Ende wählt der Kunde das Design aus, das ihm am besten gefällt.
Die Kosten variieren je nach Projekttyp – von 169 € für einen Firmen- oder Projektnamen bis zu 539 € für eine vollständige Website. Der Kunde entscheidet selbst, wie viel er für das gesamte Projekt bezahlen möchte.



Keine Kommentare
Finde nicht, dass das sehr edel aussieht.

Keine Kommentare

Keine Kommentare

Ich habe versucht mit neuem Vorschlag K und W zusammen als Logo verwenden.
Die Name KnoW ist von einer Seite kurz und bequem. Von anderer Seite, Sie möchten im Namen „die Kombination der Kompetenzen der Personen“ wiederfinden. Daher ist es wichtig, dass die Kunden Ihre Namen sehr gut merken. Bei „KnoW“ ist es nicht der Fall. Deswegen habe ich neuer Vorschlag beide Namen vollständig zu verwenden.
Würde mich freuen auf Ihre Rückmeldung.
Wir haben gemerkt, dass es auch mit dem sprechen des Namens "KnoW" nicht so einfach ist. Vielleicht ist der Gedanke richtig. Der blau Ton gefällt mir noch nicht ganz.
Danke für die Rückmeldung!
Möchten Sie, dass die blaue Farbe heller oder dunkler wird?

Keine Kommentare

Keine Kommentare

Guten Tag,
hier ist mein Designvorschlag. Buchstabe „K“ dient in diesem Fall als Firmensymbol und kann überall auf Werbematerialien drauf passen (auch in s/w). Auf der Visitenkarte(Rückseite) kann sie z.B. als Relief oder Tiefprägung verarbeitet.
„W“ wurde auch grau gezeichnet und unten steht als Beispiel Ihr Firmenslogan.
finde ich garnicht so schlecht. ich denke immer noch über die farbliche abhebung des W nach. Es soll schon die beiden namensherkünfte sichtbar sein. sollte das W sollte größer sein und das Logo sich auch KW ergebe?
Ich habe versucht mit neuem Vorschlag K und W zusammen als Logo verwenden.
Die Name KnoW ist von einer Seite kurz und bequem. Von anderer Seite, Sie möchten im Namen „die Kombination der Kompetenzen der Personen“ wiederfinden. Daher ist es wichtig, dass die Kunden Ihre Namen als Personen sehr gut merken. Bei „KnoW“ ist es nicht der Fall. Deswegen habe ich neuer Vorschlag beide Namen vollständig zu verwenden.
Würde mich freuen auf Ihre Rückmeldung.