Hallo, hier mein Entwurf! Die Headlines sind mit einer Handwriting-Font, dass hat etwas persönliches, Tagebuch-artiges. Der Grünton kommt aus dem Logo. In der Mitte der Doppelseite gibt es eine Illustration, die den Aufbau einer Kokosnuss erklärt, eine kleine zusätzliche Info für den Kunden. Auf der Rückseite können Infos über die Ernte, Fairtrade usw. beschrieben werden. Die Produkte werden durch kleine, schwarz/weiß Illustrationen von Palmenblättern unterstützt. Dadurch wird immer wieder die Kokosnuss bzw. die Kokospalme in den Fokus gesetzt.
Storytelling - Wer bringt unsere Geschichte grafisch auf Papier?
- Wettbewerb von: naho
- Kategorie: Flyer, Eintrittskarte
- Status: Beendet
Startdatum: 25-02-2016
Enddatum: 24-03-2016
Alles begann mit einer Idee …
Ein kurzer, interaktiver Leitfaden half ihnen, ihren Designstil zu entdecken und erfasste genau, was sie brauchten.
Brandsupply ist eine Plattform, auf der kreative Fachleute und Unternehmen gemeinsam an einzigartigen Projekten und Designs arbeiten.
Kunden, die zum Beispiel ein neues Logo oder eine Markenidentität suchen, beschreiben ihre Anforderungen. Designer können anschließend über Brandsupply am Projekt teilnehmen, indem sie ein oder mehrere Designs einreichen. Am Ende wählt der Kunde das Design aus, das ihm am besten gefällt.
Die Kosten variieren je nach Projekttyp – von 169 € für einen Firmen- oder Projektnamen bis zu 539 € für eine vollständige Website. Der Kunde entscheidet selbst, wie viel er für das gesamte Projekt bezahlen möchte.


Vielen Dank, das mit dem Runden (Kreisen) hatte ich auch shcon in Gedanken, weil wir bereits Produkte haben mit runden Etiketten. Da könnte man es durchziehen, sowie auch Interviews gut machen, oder Kundenfeedback so veröffentlichen. Vielen Dank
Vielen Dank, das mit dem Runden (Kreisen) hatte ich auch shcon in Gedanken, weil wir bereits Produkte haben mit runden Etiketten. Da könnte man es durchziehen, sowie auch Interviews gut machen, oder Kundenfeedback so veröffentlichen. Vielen Dank