Das wäre mein Vorschlag. Ich hoffe er gefällt Ihnen. Ich würde vielleicht vorschlagen die Anschrift und Kontaktinformationen nicht auf die Titelseite zu setzen, sondern auf eine der danebenliegenden, dafür müssten allerdings Texte gekürzt werden, falls das machbar ist :-)
Ich freue mich auf Feedback.
LG
Flyergestaltung bzw. überarbeitung unseres Konservenflyers
- Wettbewerb von: metzgerei27
- Kategorie: Flyer, Eintrittskarte
- Status: Beendet
Startdatum: 08-10-2014
Enddatum: 30-11-2014
Alles begann mit einer Idee …
Ein kurzer, interaktiver Leitfaden half ihnen, ihren Designstil zu entdecken und erfasste genau, was sie brauchten.
Brandsupply ist eine Plattform, auf der kreative Fachleute und Unternehmen gemeinsam an einzigartigen Projekten und Designs arbeiten.
Kunden, die zum Beispiel ein neues Logo oder eine Markenidentität suchen, beschreiben ihre Anforderungen. Designer können anschließend über Brandsupply am Projekt teilnehmen, indem sie ein oder mehrere Designs einreichen. Am Ende wählt der Kunde das Design aus, das ihm am besten gefällt.
Die Kosten variieren je nach Projekttyp – von 169 € für einen Firmen- oder Projektnamen bis zu 539 € für eine vollständige Website. Der Kunde entscheidet selbst, wie viel er für das gesamte Projekt bezahlen möchte.


wo die kontaktinformationen auftauchen ist mir relativ egal. im allgemeinen ist mir ihr entwurf zu nahe am "original"; da fehlt mir das innovative neue; es ist halt wie vorher auch wieder 'nur' eine liste...

Keine Kommentare