teil 2
Flyergestaltung bzw. überarbeitung unseres Konservenflyers
- Wettbewerb von: metzgerei27
- Kategorie: Flyer, Eintrittskarte
- Status: Beendet
Startdatum: 08-10-2014
Enddatum: 30-11-2014
Alles begann mit einer Idee …
Ein kurzer, interaktiver Leitfaden half ihnen, ihren Designstil zu entdecken und erfasste genau, was sie brauchten.
Brandsupply ist eine Plattform, auf der kreative Fachleute und Unternehmen gemeinsam an einzigartigen Projekten und Designs arbeiten.
Kunden, die zum Beispiel ein neues Logo oder eine Markenidentität suchen, beschreiben ihre Anforderungen. Designer können anschließend über Brandsupply am Projekt teilnehmen, indem sie ein oder mehrere Designs einreichen. Am Ende wählt der Kunde das Design aus, das ihm am besten gefällt.
Die Kosten variieren je nach Projekttyp – von 169 € für einen Firmen- oder Projektnamen bis zu 539 € für eine vollständige Website. Der Kunde entscheidet selbst, wie viel er für das gesamte Projekt bezahlen möchte.


schon besser, aber irgendwie fehlt mir da noch was

ich habe den hintergrund des flyers angepasst, sodass es nicht mehr so düster wirkt - Sie hatten recht, so erhält er viel mehr Klarheit und auch Modernität

Flyer im Stile der Corporate Identity - Außenseite
hm, sehr düster um nicht zu sagen depressiv. die eingekürzten texte hingegen gefallen mir gut

Flyer im Stile der Corporate Identity - Innenseite
Ich habe beim Flyer bewusst auf lange, ausführliche Texte verzichtet. Zudem habe ich bei den Grundsätzen auf einen weißen Hintergrund gesetzt, da die Farbe auf den Endverbraucher psychologisch mit einem positiven Image verbunden wird.