Keine Kommentare
Atelier Obskur - Techno/Kunst/Kultur-Tempel
- Wettbewerb von: Alex-Horn
- Kategorie: Facebook Seite
- Status: Beendet
- Dateien: Datei 1, Datei 2, Datei 3
Startdatum: 24-12-2016
Enddatum: 31-12-2016
Alles begann mit einer Idee …
Ein kurzer, interaktiver Leitfaden half ihnen, ihren Designstil zu entdecken und erfasste genau, was sie brauchten.
Brandsupply ist eine Plattform, auf der kreative Fachleute und Unternehmen gemeinsam an einzigartigen Projekten und Designs arbeiten.
Kunden, die zum Beispiel ein neues Logo oder eine Markenidentität suchen, beschreiben ihre Anforderungen. Designer können anschließend über Brandsupply am Projekt teilnehmen, indem sie ein oder mehrere Designs einreichen. Am Ende wählt der Kunde das Design aus, das ihm am besten gefällt.
Die Kosten variieren je nach Projekttyp – von 169 € für einen Firmen- oder Projektnamen bis zu 539 € für eine vollständige Website. Der Kunde entscheidet selbst, wie viel er für das gesamte Projekt bezahlen möchte.



Keine Kommentare
Die Nummer wäre hier unser Favorit, aber so ganz umhauen tut es uns noch nicht.

Keine Kommentare
muss ich erst mal wirken lassen und besprechen

ein an den Konstruktivismus angelegtes Design, Abstrakt in groß das "A"-Atelier und "O" darunter-Obskur
Das Auge als Wiedererkennungsmerkmal

Keine Kommentare
In das Artwork bitte nicht den DJ "Falscher Hase" einbringen. Wir suchen ja ein CD für den Laden und nicht für den DJ.

Keine Kommentare
titelbild
In das Artwork bitte nicht den DJ "Falscher Hase" einbringen. Wir suchen ja ein CD für den Laden und nicht für den DJ.

Keine Kommentare

Keine Kommentare

Keine Kommentare
Das geht schon in eine ganz gute Richtung für das Titelbild. Nur eben noch detaillierter, selbst illustriert und mit dem Schriftzug "Falscher Hase", der von der Typografie her ebenfalls "eckig" sein sollte, nichts geschwungenes.
okay, hier aber dachte ich an das Logo/Profilbild
Dafür wäre es schon ganz nice. Jetzt müßten wir mal sehen, wie der Rest ist.

Keine Kommentare