Dieses Logo besticht durch die ausgefallene, retro-angehauchte Schrift. Der Punkt ist ein optionales Zusatzelement und kann vielseitig genutzt werden. Die Farben sind natürlich variabel. (Orientiert an den Anforderungen: "rot und blau wären auch sehr willkommen"). Die Form des Logos unterstreicht die Rundungen und Weichheit der Schrift.
silentenjoy
- Wettbewerb von: tamagraf82
- Kategorie: Anderes
- Status: Beendet
Startdatum: 22-05-2014
Enddatum: 03-06-2014
Alles begann mit einer Idee …
Ein kurzer, interaktiver Leitfaden half ihnen, ihren Designstil zu entdecken und erfasste genau, was sie brauchten.
Brandsupply ist eine Plattform, auf der kreative Fachleute und Unternehmen gemeinsam an einzigartigen Projekten und Designs arbeiten.
Kunden, die zum Beispiel ein neues Logo oder eine Markenidentität suchen, beschreiben ihre Anforderungen. Designer können anschließend über Brandsupply am Projekt teilnehmen, indem sie ein oder mehrere Designs einreichen. Am Ende wählt der Kunde das Design aus, das ihm am besten gefällt.
Die Kosten variieren je nach Projekttyp – von 169 € für einen Firmen- oder Projektnamen bis zu 539 € für eine vollständige Website. Der Kunde entscheidet selbst, wie viel er für das gesamte Projekt bezahlen möchte.


GEFÄLLT MIR ÜBERHAUPT NICHT.

Dieses Logo nutzt Schrift und Bild. Durch die geometrische Bildmarke, die S und E kombiniert, lässt sich die Marke wiedererkennen. Das Bildlogo könnte außerdem auch alleine stehen, ist so sehr vielseitig einsetzbar. Hier habe ich mich für die Farbe grün entschieden, da auch in Ihrem Text erwähnt. Die Farbe könnte natürlich sehr einfach geändert werden.
DIESEM LOGO FEHLT DAS GEWISSE ETWAS. IN ANSÄTZEN NICHT SCHLECHT.

Das Logo ist in einem dunklen Grauton gehalten, so wirkt das Logo auf weißem Hintergrund trotz der Härte der äußeren Form nicht zu extrem. Die äußere Form ist sehr modern und vielseitig einsetzbar, sowohl im Web als auch im Printbereich (Visitenkarten, Briefpapier, Schilder an Kleidung...) sehr gut vorstellbar. Außerdem sorgt die Form im Zusammenspiel mit den Großbuchstaben für einen gewissen Wiedererkennungswert bei der Zielgruppe.
DIESEM LOGO FEHLT DAS GEWISSE ETWAS. ES IST MIR ZU STERIL. IN ANSÄTZEN NICHT SCHLECHT.