Design eines Firmenmaskottchens

Startdatum: 30-08-2014

Enddatum: 13-09-2014

Total budget: € 159.00
Letzte Einreichung
Book cover
Vision

Alles begann mit einer Idee …

Ein kurzer, interaktiver Leitfaden half ihnen, ihren Designstil zu entdecken und erfasste genau, was sie brauchten.

Anforderungen


Wir benötigen ein Firmenmaskottchen, eine Figur (menschlich oder auch nicht), die für das Unternehmen steht und einen Wiedererkennungswert hat (wie z.B. der Fuchs bei Schwäbisch Hall, ino bei ino24.de etc.).
Das Unternehmen macht betriebliche Altersvorsorge.
Die Figur soll nicht zu kompliziert und komplex sein, denn sie muss anschließend noch animiert werden können (Flash oder Ähnliches).
Falls es eine menschliche Figur wird soll sie jugendliche Ausstrahlung haben, eine jugendliche Frisur, soll lebendig und innovativ wirken.

Die Figur soll mit verschiedenen Mimiken und Gesten ausgestattet sein (sie soll ja als Grundlage für eine Animation dienen): Lachen, Mund geschlossen/offen, Arme unten, 1 Arm oben, gehend mit spitzem Mund (seitlich), sitzend

Unternehmensbeschreibung


Zielgruppe


Farben, Logo-Favoriten und weitere Anforderungen


Designer: jaggu jaggu
other-jaggu-2CG9zAkC

jaggujaggu

Hi

imago-artimago-art

Sorry, it's too crazy for our clients...

Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.