Crazy Oil Can im Grafftistyle

Startdatum: 24-09-2014

Enddatum: 21-10-2014

Total budget: € 259.00
Letzte Einreichung
Book cover
Shapecatcher

Alles begann mit einer Idee …

Ein kurzer, interaktiver Leitfaden half ihnen, ihren Designstil zu entdecken und erfasste genau, was sie brauchten.

Anforderungen


Wir möchten unseren Öldosen ein neues, verrücktes Outfit verpassen. An diesen Dosen soll kein Autofahrer mehr vorbeikommen.
Anforderungen:
Das Design der Dosenbanderole soll Autofahrer ansprechen und im Garffitistil gehalten sein. Motive des Garffitis bitte aus dem Kfz-Werkstattbereich auswählen (Autos, Mechaniker, entsprechendes Werkzeug etc.)

Unternehmensbeschreibung


Zielgruppe


Autoliebhaber, Jüngeres Publikum (im Alter zwischen 18 und 40 Jahren)

Farben, Logo-Favoriten und weitere Anforderungen


Farben: bunt, mit Wichtung auf blau und rot
Must-have: gut sichtbarer silberner Schraubenschlüssel

Designer: Victor Sierra Victor Sierra
anderes-bur7on-JTjLi7t2

Victor SierraVictor Sierra

Sehr geehrte Damen und Herren,

hier mein Vorschlag zu Ihrem neuen Dosendesign.

Bitte klicken Sie auf die Bilder für eine hochauflösende Version.

Mit freundlichen Grüßen

Victor Sierra - The Brandit
www.thebrandit.agency

RückerRücker

Sehr geehrter Herr Victor Sierra,

vielen Dank für den Designvorschlag.
Könnten Sie eventuell ein weiteres Design anfertigen bei dem die Schrift links oder rechts vertikal nach unten verläuft? Im Prinzip da wo die Klebestelle ist (also ziemlich am Rand)

Wir hatten uns vorgestellt dass der Hintergund voll von kleinen Graffittis aus dem Werkstattbereich (Autos, Mechaniker, etc.) ist (der Schraubschlüssel kann so bleiben, finden wir sehr gut)

Hintergrund ist folgender: Später sollen in der Mitte des Bilder verschiedene flotte Slogans stehen, die ausgestanzt werden.

Mit freundlichen Grüßen,

Riemer & Hartmann

Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.
anderes-bur7on-IrPcuFV2

Keine Kommentare

Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.