Name für ein Coaching-/Beratungsunternehmen
Wettbewerbs Details:
Gold Paket
- Wettbewerb von: HMO1978
- Kategorie: Unternehmensname
- Total budget: € 299.00
- Startdatum : 23-04-2013 14:33
- Enddatum : 23-05-2013 14:19
- Status : Beendet
- Geforderte Formate: jpg
- Relevante Dateien: Keine
- Verfügbare Sprachen:
- Anzahl der Designs: 163
-
Rückmeldung des Auftraggebers:
niedrig hoch
Anforderungen:
Der Name sollte Professionalität, Kompetenz aber auch Einfühlungsvermögen und Wärme signalisieren
Kurz, prägnant, mit gutem Erinnerungswert; auch für Englisch-sprechende Menschen merkbar (muss jedoch nicht Englisch sein)
Unternehmensbeschreibung:
Neu gegründetes Coaching-/Beratungsunternehmen in der Schweiz (bei Zürich) mit Fokus auf Persönlichkeitserforschung und -entwicklung
Gründer und Coach/ Berater ist seit 10 Jahren beratungsmässig aktiv
Services werden in Deutsch und English angeboten
UPDATE: Weitere Information zum Prozess: Es dreht sich um ERKENNEN-VERSTEHEN-VERÄNDERN
Zielgruppe:
Jeder, der mehr über sich erfahren will, über seine Stärken, Präferenzen und was ihn/ sie als Mensch ausmacht
Jeder, der etwas an sich bemängelt und das verstehen und/ oder verbessern will
Jeder, der vor (privaten oder beruflichen) Veränderungen steht und sich auf diese gut vorbereiten möchte
Im Besonderen:
- Einzelpersonen mit Fragen zu ihrem privaten und beruflichen Umfeld
- Paare, die besser sich als Duo verstehen wollen
- Teams, die effektiver miteinander handeln wollen
- Executives/ Teamleiter, die authentisch und visionärisch ihre Teams führen wollen
Farben, Logo-Favoriten und weitere Anforderungen
Ich bin sehr offen, mag jedoch nicht die Namen, wo der Name des Coachs/ Beraters auftaucht (z.B. "Moses-Beratung")
Der Fokus ist auf Persönlichkeitsentwicklung/ Personality - vielleicht können Sie damit spielen?! Kein Must-have.
VIER23
-
-
Beschreibung des Designers VIER23:
Hallo :)
kurz zur Erklärung des Begriffes SWISScuss. Wo das Wort "SWISS" her kommt, ist eindeutig. Die Endung "cuss" kommt vom englischen Wort "discuss". Der Gedanke, der hinter der Idee steckt ist, dass Ihr Klient mit Ihnen gemeinsam diesen Findungsprozess durchlebt und daran maßgeblich beteiligt ist. Sicher geben Sie entscheidende Hinweise, aber doch ist das Ziel, durch die ständige Kommunikation zwischen Berater und Kunde , eine gemeinsame Lösung zu finden. Daher der Begriff der Diskussion - welcher im englischen ähnlich zu setzen ist mit einer Beratung. -
Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.
-