Lifestyleportal für deutsche Großstädte sucht deinen Namensvorschlag
Wettbewerbs Details:
Silber Paket
- Wettbewerb von: bkverlag
- Kategorie: Unternehmensname
- Total budget: € 229.00
- Startdatum : 15-01-2015 19:29
- Enddatum : 29-01-2015 19:25
- Status : Beendet
- Relevante Dateien: Keine
- Verfügbare Sprachen:
- Anzahl der Designs: 107
-
Rückmeldung des Auftraggebers:
niedrig hoch
Anforderungen:
Ein neues, modernes Lifestyleportal für die Großstädte in Deutschland sucht deinen Namensvorschlag.
Die Besucher können in ihrer Stadt über das Portal Locations (Unternehmen), Events und Deals suchen und auch über soziale Netzwerke wie Facebook mit ihren Freunden teilen.
Unser Slogan lautet daher:
Locations entdecken | Events erleben | Deals abräumen
Namenslänge: kurzer, einprägsamer Name mit max. 8 bis 10 Zeichen (ohne Bindestriche oder sonstige Sonderzeichen)
Buchstabierung: Der Name darf nicht buchstabiert werden müssen (wie gehört, so geschrieben).
Freie Domains: Zum Namen muss die .de Domain frei sein!!! Eine .com Domain kann, muss aber nicht zusätzlich frei sein.
Sprache: Deutsch! Englische Begriffe können nur dann verwendet werden, wenn sie sich bereits im deutschen Sprachgebrauch etabliert haben.
Highlight des Namens: Der Lifestylecharakter (siehe Slogan) der modernen, deutschen Großstadt muss zum Ausdruck kommen.
Vielen Dank an alle im Voraus und viel Spaß und Erfolg beim Wettbewerb.
Die Besucher können in ihrer Stadt über das Portal Locations (Unternehmen), Events und Deals suchen und auch über soziale Netzwerke wie Facebook mit ihren Freunden teilen.
Unser Slogan lautet daher:
Locations entdecken | Events erleben | Deals abräumen
Namenslänge: kurzer, einprägsamer Name mit max. 8 bis 10 Zeichen (ohne Bindestriche oder sonstige Sonderzeichen)
Buchstabierung: Der Name darf nicht buchstabiert werden müssen (wie gehört, so geschrieben).
Freie Domains: Zum Namen muss die .de Domain frei sein!!! Eine .com Domain kann, muss aber nicht zusätzlich frei sein.
Sprache: Deutsch! Englische Begriffe können nur dann verwendet werden, wenn sie sich bereits im deutschen Sprachgebrauch etabliert haben.
Highlight des Namens: Der Lifestylecharakter (siehe Slogan) der modernen, deutschen Großstadt muss zum Ausdruck kommen.
Vielen Dank an alle im Voraus und viel Spaß und Erfolg beim Wettbewerb.
Unternehmensbeschreibung:
Zielgruppe:
Zielgruppe: breite Masse, alle Einwohner einer Großstadt (und Umgebung) in Deutschland
Farben, Logo-Favoriten und weitere Anforderungen
Design oder Nichtsein
-
-
Keine Kommentare
-
Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.
-
-
-
Keine Kommentare
-
Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.
-
-
-
Keine Kommentare
-
Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.
-
-
-
Keine Kommentare
-
Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.
-
-
-
Keine Kommentare
-
Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.
-