Slogan für innovatives Medizinprodukt gesucht
Wettbewerbs Details:
Silber Paket
Anforderungen:
mRay ermöglicht es, radiologische Bilddaten (Röntgen-, CT-, MR-Bilder, etc.) performant, sicher und intuitiv auf mobilen Geräten, wie Smartphones und Tablets, darzustellen.
Primärer Kundennutzen ist:
- Abgesicherte Befunde durch schnelle Zweitmeinung (bspw. im Dienst)
- Flexibleres Dienstwesen (durch Zugriff auf Bilddaten an jedem Ort in und außerhalb des Krankenhauses)
- Bessere Information für den Patienten (durch Zeigen der Bilddaten während der Visite)
- Nachvollziehbarkeit für überweisende Ärzte (da diese Zugriff auf die Bilddaten und nicht nur auf den textuellen Befund haben)
- Einrichtung sehr günstiger Befundungs-Arbeitsplätze (für das Krankenhaus)
- Bessere Demonstration auf Kongressen und Besprechungen
Primäre Alleinstellungsmerkmale der Anwendung sind:
1. Schneller, kinderleichter Zugriff auf Bilddaten überall und jederzeit
2. Performantes Laden und Anzeigen von selbst riesigen Bilddaten
3. Schließt sich an jedes PACS (Bilddatenbank im Krankenhaus) an
4. Einfaches Teilen von Bilddaten und Führen von Konversationen (ähnlich einem Messenger, nur abgesichert)
5. Mehrstufiges Sicherheitssystem
6. Zugelassenes Medizinprodukt
Der Slogan soll die Mobilität, Schnelligkeit, die Einfachheit, aber auch die (rechtliche) Sicherheit unserer Anwendung kommunizieren sowie potenzielle Kunden auf die Software aufmerksam machen.
Uns ist wichtig, mit dem Slogan eine gute Balance zwischen innovativem und "angesagtem" Produkt und seriösem Medizinprodukt zu finden.
Ebenfalls sollte der Slogan dem Produktnamen "mRay" angepasst werden (gut klingen - Earcatcher) und „im Kopf bleiben“.
*ACHTUNG*:
1. Der Slogan sollte englisch sein.
2. Und bitte nicht zu sehr auf den "Health" Aspekt fokussieren. Darum geht es auch. Wir wollen es aber Ärzten schmackhaft machen, als *Arbeitserleichterung* und den Krankenhäusern als *günstiger Teleradiologie Arbeitsplatz*
Unternehmensbeschreibung:
Die mbits imaging GmbH ist eine Ausgründung des Deutschen Krebsforschungszentrums (DKFZ, Heidelberg, Deutschland). Als Spezialisten für Medizinische Bildverarbeitung entwickeln wir professionelle, radiologische Software-Lösungen.
Zielgruppe:
Farben, Logo-Favoriten und weitere Anforderungen
Sir_Djun
-
-
Beschreibung des Designers Sir_Djun:
Two meanings. Its new, the future so its outside the box...
And literally used outside the box (the box = the hospital) -
Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.
-
-
-
Beschreibung des Designers Sir_Djun:
Short and catchy
-
Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.
-
-
-
Beschreibung des Designers Sir_Djun:
Stays in your head.
-
Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.
-
-
-
Beschreibung des Designers Sir_Djun:
Short Stays in your head. You can use the German song for advertisement.
-
Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.
-
-
-
Beschreibung des Designers Sir_Djun:
Combination of all key values
-
Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.
-
-
-
Beschreibung des Designers Sir_Djun:
Safe, simple and mobile
-
Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.
-
-
-
Beschreibung des Designers Sir_Djun:
Takes into account simplicity and mobility and combination of new / future and responsibility.
-
Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.
-