biss-Aktivreisen sucht neuen Slogan (Claim)
Wettbewerbs Details:
Silber Paket
- Wettbewerb von: biss-Reisen
- Kategorie: Slogan
- Total budget: € 199.00
- Startdatum : 10-05-2013 16:03
- Enddatum : 26-05-2013 15:55
- Status : Beendet
- Relevante Dateien: Keine
- Verfügbare Sprachen:
- Anzahl der Designs: 90
-
Rückmeldung des Auftraggebers:
niedrig hoch
Anforderungen:
Bitte die kompakte Beschreibung des Unternehmens dazu lesen.
Unternehmensbeschreibung:
Die Firma biss-Reisen ist ein Veranstalter für Aktivreisen (Schwerpunkt Wandern/Trekking und Radtouren, aber auch Reittouren) in Kleingruppen und Regionalen Schwerpunkt im ehemaligen Ostblock (Osteuropa, Ukraine, Russland und Zentralasien). Dabei stehen Begegnungen mit der Kultur, der Natur und den Menschen des Reiselandes im Mittelpunkt.
biss-Reisen ist als kleines aber feines Unternehmen seit 1986 am Markt und für sozial-ökologisch nachhaltiges Wirtschaften (CSR) zertifiziert.
Weitere Infos: http://www.biss-reisen.de/aktivreisen/philo.html
(Die Webseite soll dieses Jahr relaunched werden)
Zielgruppe:
Deutschsprachiger Raum
Überdurchschnittliches Einkommen
Überwiegend Akademiker
Alter zwischen 35 – 65 Jahre
Eher Links-Alternative, politisch interessierte, die im Urlaub aktiv sein wollen und Land und Leute kennen lernen wollen statt Luxus im Standhotel genießen
Die Einordnung nach Sinus-Milieus wäre v.a. das Sozialökologische Milieu (Sinus 2012) entspricht in etwa dem Postmatrealistischen Milieu älterer Sinusmodelle.
Farben, Logo-Favoriten und weitere Anforderungen
Was will die Firma ausstrahlen?
• Zuverlässig, erfahren
• persönlich,
• sympathisch, locker
• klein, aber fein – nicht zu groß
• Es zählen „innere Werte“, wie Begegnungen mit Menschen, Kultur und Natur mehr als teure Hotels und Luxus
• grün, links alternativ
skittles
-
-
Keine Kommentare
-
Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.
-
-
-
Keine Kommentare
-
Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.
-