Logo & Visitenkarte für einen Gebrauchtwagenhandel
Wettbewerbs Details:
Silber Paket
- Wettbewerb von: Schnarcho
- Kategorie: Logo & Corporate design
- Total budget: € 419.00
- Startdatum : 14-03-2014 22:06
- Enddatum : 25-03-2014 20:04
- Status : Beendet
- Geforderte Formate: jpg,ai,pdf
- Relevante Dateien: Keine
- Verfügbare Sprachen:
- Anzahl der Designs: 38
-
Rückmeldung des Auftraggebers:
niedrig hoch
Anforderungen:
Entwerfen Sie ein Logo für einen Gebrauchtwagenhändler.
Wir sind ein Jahres-/Gebrauchtwagenhändler seit über 35 Jahren und haben uns auf junge Gebrauchtwagen und exclusive Fahrzeuge spezialisiert. Als kleiner Familienbetrieb legen wir höchsten Wert auf Qualität und bieten - egal in welcher Preisklasse - einwandfreie Fahrzeuge an. Unsere Gebrauchtwagen durchlaufen einen Werkstattcheck und werden professionel aufbereitet. Je nach Bedarf werden Beulen entfernt, Nachlackierungen vorgenommen und technische Mängel behoben.
Wir wollen uns bewusst von den unzähligen Mitbewerbern durch Seriosität, Erfahrung und vor allem Qualität abheben.
Das Logo soll für Fahrzeugbörsen im Internet, Werbepylonen und Visitenkarten verwendet werden.
Das Logo soll entweder schlicht, modern und exclusiv oder eventuell im 50er Jahre (USA) Stil gestaltet werden.
Es soll nur "Automarkt Allersberg" als Schriftzug zu lesen sein.
Wichtig ist uns eine Abgrenzung der bekannten "wir kaufen Ihr Auto"-Kärtchen die häufig unter Scheibenwischer geparkter Autos klemmen und meist Ferraris oder Porsche 911 als "Logo" haben.
Auf die Visitenkarten sollneben dem Firmenname
-Straße
-Ort
-Telefonnummer
-Faxnummer
-Mobilfunk
-Email-Adresse
-Homepage
-Inhaber
Wir sind ein Jahres-/Gebrauchtwagenhändler seit über 35 Jahren und haben uns auf junge Gebrauchtwagen und exclusive Fahrzeuge spezialisiert. Als kleiner Familienbetrieb legen wir höchsten Wert auf Qualität und bieten - egal in welcher Preisklasse - einwandfreie Fahrzeuge an. Unsere Gebrauchtwagen durchlaufen einen Werkstattcheck und werden professionel aufbereitet. Je nach Bedarf werden Beulen entfernt, Nachlackierungen vorgenommen und technische Mängel behoben.
Wir wollen uns bewusst von den unzähligen Mitbewerbern durch Seriosität, Erfahrung und vor allem Qualität abheben.
Das Logo soll für Fahrzeugbörsen im Internet, Werbepylonen und Visitenkarten verwendet werden.
Das Logo soll entweder schlicht, modern und exclusiv oder eventuell im 50er Jahre (USA) Stil gestaltet werden.
Es soll nur "Automarkt Allersberg" als Schriftzug zu lesen sein.
Wichtig ist uns eine Abgrenzung der bekannten "wir kaufen Ihr Auto"-Kärtchen die häufig unter Scheibenwischer geparkter Autos klemmen und meist Ferraris oder Porsche 911 als "Logo" haben.
Auf die Visitenkarten sollneben dem Firmenname
-Straße
-Ort
-Telefonnummer
-Faxnummer
-Mobilfunk
-Email-Adresse
-Homepage
-Inhaber
Unternehmensbeschreibung:
Zielgruppe:
Alle Autofahrer dieser Welt.
Farben, Logo-Favoriten und weitere Anforderungen
kaan
-
-
Keine Kommentare
-
Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.
-
-
-
Keine Kommentare
-
Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.
-
-
-
Keine Kommentare
-
Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.
-
-
-
Keine Kommentare
-
Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.
-