Logo und Design für Catering Company
Wettbewerbs Details:
Gold Paket
- Wettbewerb von: mvirmond
- Kategorie: Logo & Corporate design
- Total budget: € 449.00
- Startdatum : 02-10-2012 18:08
- Enddatum : 12-10-2012 17:55
- Status : Beendet
- Geforderte Formate: jpg,psd,für Visitenkarten, Broschüren und Guidelines sind möglich: Word, Pages, PDF, Powerpoint oder Keynote
- Relevante Dateien: Keine
- Verfügbare Sprachen:
- Anzahl der Designs: 221
-
Rückmeldung des Auftraggebers:
niedrig hoch
Anforderungen:
Konkret sollen enthalten sein:
- Logo
- Farbschema (z.B. für Website Gestaltung)
- Guidelines zur Verwendung von Logo, Farben und Schriften
- Vorlage für Visitenkarten
- Vorlage für Broschüren
Zunächst kann nur das Logo als Vorschlag eingereicht werden. Wir geben regelmäßiges Feedback. Für passende Vorschläge (4-5 Sterne) können dann die restlichen Elemente gerne nachgereicht werden (aber bitte vor Ablauf des Wettbewerbs).
Unternehmensbeschreibung:
Wir bieten Catering für Unternehmen/Büros in der Zentralschweiz (v.a. Kanton Zug) an.
Es wird insbesondere Mittagessen angeboten (zunächst Salate, Sandwiches, Säfte, Desserts), später evtl. auch andere Produktgruppen und Lieferzeiten. Die Bestellung erfolgt ausschließlich online.
Wir positionieren uns als Anbieter hochwertiger, frischer, leckerer, gesunder/leichter Produkte mit niedrigem Preis.
Weitere Markenattribute können sein: regional (Zentralschweiz), innovativ, zuverlässig, sauber/hygienisch.
Der Markenname "essense" enthält die Hinweise auf Essen, Essenz sowie Sense (Sinn & Sinne).
Zielgruppe:
Unsere Zielkunden sind Geschäftsleute/Mitarbeiter in Büros in der Zentralschweiz, d.h. überdurchschnittliches Einkommen, hohes Qualitätsbewusstsein, internationaler Mix.
Insbesondere wollen wir solche Kunden ansprechen, die auf eine bewusste, hochwertige Ernährung achten.
Farben, Logo-Favoriten und weitere Anforderungen
Es gibt keine inhaltlichen Vorgaben für das Logo, wir sind für alle Vorschläge offen.
Falls das Logo den Markennamen "essense" (Gross-/Kleinschreibung noch offen) nicht enthält sollte ein separater Vorschlag für die graphische Gestaltung des Namens enthalten sein.
Das Farbschema sollte einen Vorschlag enthalten, welche Farben (RGB codes o.ä.) für Hintergrund, Hervorhebungen, Buttons, Schrift etc. verwendet werden können.
Die Guidelines sollten in wenigen Stichpunkten zusammenfassen, wie Logos und Farben einzusetzen sind (z.B. auf welcher Hintergrundfarbe kann das Logo eingesetzt werden) und eine (oder evtl. mehrere) Vorschläge für Schrifttypen enthalten (möglichst Standardschrifttypen), und ggf. weitere Hinweise.
Die Vorlage für Broschüren soll zunächst v.a. für eine kurze Zusammenfassung des Unternehmens und unseres Angebots eingesetzt werden, voraussichtlich im simplen A4-Hochkant-Format, also kein Flyer o.ä.
biodesign
-
-
mvirmond sagt :
don't really like it.
plus you are still spelling our company name incorrectly -
Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.
-
-
-
Keine Kommentare
-
Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.
-
-
-
mvirmond sagt :
for all 3 designs: i appreciate the combination of black and gold for something luxurious, but it's not kind of fresh, funky appeal we are looking for.
-
biodesign sagt
Hello,
thank you for the comment.
Observing the logos you notice the 4 and 5 star I see an amazing thing.
We have a little feeling that you choose logos which I believe correspond to kitchen utensils.
Do you sell kitchen utensils?
Because we read your brief feels like you are looking for a logo for the restoration.
tell me thank you for your work if possible.
Regards, Franck
-
mvirmond sagt :
Franck,
thanks for your not.
we provide catering to companies. as such, I think both tableware as well as food items make a natural logo. I have a tendency to prefer food-related logos (such as a parsley or coriander leaves featured in some of my favorite designs), but I am open to any sort of suggestions.
let me know if you have some good ideas... -
Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.
-
-
-
Keine Kommentare
-
Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.
-
-
-
Keine Kommentare
-
Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.
-