Logo für Live Music Club in Köln (Redback Live Music Club)
Wettbewerbs Details:
Bronze Paket
- Wettbewerb von: Redback
- Kategorie: Logo & Corporate design
- Total budget: € 249.00
- Startdatum : 09-09-2013 14:48
- Enddatum : 30-09-2013 12:47
- Status : Beendet
- Geforderte Formate: jpg,ai,pdf
- Relevante Dateien: Keine
- Verfügbare Sprachen:
- Anzahl der Designs: 77
-
Rückmeldung des Auftraggebers:
niedrig hoch
Anforderungen:
Auf jeden Fall sollte die Spinne (Redback) abgebildet sein und ggf. eine Assoziation zu Live Music (Instrument, Note o.ä.).
Unternehmensbeschreibung:
Live Music Club mit Live Music + DJ von Mi bis Sa.
Mittwoch: Live Konzerte von spezialisierten Coverbands (u.a. AC/DC, Bon Jovi, U2 uvm.)
Donnerstag: Blues, Funk, Soul (Live Coverbands)
Freitag und Samstag: Party mit Rock-/Pop Coverbands und DJ
weitere Infos unter: www.redback-live.de
Zielgruppe:
Alle, die Lust auf Live Music und Party haben
Farben, Logo-Favoriten und weitere Anforderungen
Schwarz, rot und ggf. weiß finde ich gut für solch ein Logo geeignet.
Rundes Logo finde ich super, aber kein must have.
Der Schriftzug "Redback" und "Live Music Club" sollten verarbeitet werden.
RB Raphaela Berger Grafikdesign
-
-
Beschreibung des Designers RB Raphaela Berger Grafikdesign:
Um das Logo Ihren Wünschen gerecht anzufertigen, setzte ich die Redback-Spinne in einen Kreis, der reduziert einer Schallplatte nachempfunden ist. Die rote Kennzeichnung der Spinne ist hierbei eine Note. Ich wollte eine moderne Alternative zu den anderen zahlreichen Vorschlägen beitragen.
Ohne die Schrift kann die Bildmarke auch als Bierdeckel oder Glas-Etikett dienen.
Ich hoffe sehr, dass Ihnen der Beitrag gefällt und ich freue mich über Rückmeldung.
Liebe Grüße Raphaela Berger. (: -
Redback sagt :
Vielen Dank für den schönen Entwurf! Wirkllich erfrischen anders. Definitiv unter den Top 5 Entwürfen, aber ich habe derzeit 3 Designs, die ich noch mehr favorisiere. Viele Grüße, Andy Meyer
-
Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.
-