WomanNights

Wettbewerbs Details:
Bronze Paket

  • Wettbewerb von: sexonia
  • Kategorie: Logo
  • Total budget: € 199.00
  • Startdatum : 31-05-2013 21:28
  • Enddatum : 15-07-2013 21:23
  • Status : Beendet
  • Geforderte Formate: jpg,ai,pdf
  • Relevante Dateien: Keine
  • Verfügbare Sprachen:
  • Anzahl der Designs: 143
  • Rückmeldung des Auftraggebers:
    niedrig hoch

Anforderungen:

WomanNights ist der Name der neuen Firma für Erotikhomepartys.Wir verkaufen Dessous, Dildos und andere Erotikartikel an Frauen von Frauen.Das Logo sollte einprägsam,modern,erweiterbar als Einzelpersonengesellschaft,UG,GmbH,Gmb und Co.,GmbH & Co. KG sein.Weiterhin solltes es später möglich sein,das Logo auf Briefbögen etc zu drucken.

Unternehmensbeschreibung:

Das Unternehmen ist eine Tochter der sexonia.Wir vertreiben Erotikprodukte über eigenen Internetshop und auf verschiedene Plattformen im Internet.seit neusten auch über sogenannten Homepartys die von Frauen für Frauen sind.Ab und zu sind auch Pärchen dabei.Wir beraten unsere Kundinnen in einer bekannten Atmosphäre die Sie kennen.Wie zum Beispiel bei Freundinen oder bei sich zuhause.

Zielgruppe:

Frauen im Alter von 18-80

Farben, Logo-Favoriten und weitere Anforderungen

Modern,evtl. in 3D Sschriftzug,Tolle Farben niccht immer das eintönige.Es soll zeigen das wir Erotikartikel verkaufen und keinen Nachtclub für Frauen haben

adrian.txt
  • Logo  # 218525 für WomanNights Wettbewerb Beschwerde einreichen
    1. Beschreibung des Designers adrian.txt:

      nicht mehr... nicht weniger

    2. sexonia sagt :

      Das stimmt nicht mehr und niht weniger.Ist jedenfalls nicht modern und zeigt nicht das wir machen.man nutzt immer die gleichen Schriften.Mal was ausfefallenens wqas modern erscheint

    3. adrian.txt sagt

      Ich dachte in einem so delikaten bereich ist Diskretion und ein subtiles Vorgehen gefragt, um die Eleganz zu fördern. Cliparts im Logo wirken gerade im erotik beriehc leicht billig und abgedroschen. Wenn dir eine schlanke "light" font ohne Serifen nicht modern erscheint, bin ich um so mehr interessiert, wer denn die zeilgruppe ist. Für Frauen im Alter von 18 bis 80 sind nämlich komplett unterschiedliche Stile modern. Kennst du deine Zielgruppe?

    4. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

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