ordelavie.life
Wettbewerbs Details:
Bronze Paket
Anforderungen:
Für unseren Internetauftritt (Webseite, Soziale Medien,Apps, etc.) sowie
für das Gestalten von Flyern, Etiketten und sonstigem Werbematerial
suchen wir ein einheitliches Logo/Layout. Da wir hier mit den vier Elementen arbeiten, könnten auch diese in das Layout integriert werden. Oder aber das bisherige Logo, welches auf der www.ordelavie.life einsehbar ist.
Wichtig wäre, dass speziell für das Thermalwasser (Etikett) ein passender Schriftzug gewählt wird. Es heißt Eau Elcarim - Quellwasser des Lebens. Zusatz ist zellerneuernd und regenerierend.
Da wir mit den vier Elementen arbeiten, möchten wir für das jeweilig entsprechende Produkt die entsprechende Farbe verwenden. So zum Beispiel für das Wasser die Farbe für das Element Wasser, für das 4-Elemente Pulver alle vier Farben ect.
Für Rückfragen stehen wir jederzeit zur Verfügung.
für das Gestalten von Flyern, Etiketten und sonstigem Werbematerial
suchen wir ein einheitliches Logo/Layout. Da wir hier mit den vier Elementen arbeiten, könnten auch diese in das Layout integriert werden. Oder aber das bisherige Logo, welches auf der www.ordelavie.life einsehbar ist.
Wichtig wäre, dass speziell für das Thermalwasser (Etikett) ein passender Schriftzug gewählt wird. Es heißt Eau Elcarim - Quellwasser des Lebens. Zusatz ist zellerneuernd und regenerierend.
Da wir mit den vier Elementen arbeiten, möchten wir für das jeweilig entsprechende Produkt die entsprechende Farbe verwenden. So zum Beispiel für das Wasser die Farbe für das Element Wasser, für das 4-Elemente Pulver alle vier Farben ect.
Für Rückfragen stehen wir jederzeit zur Verfügung.
Unternehmensbeschreibung:
Siehe: www.ordelavie.life
Zielgruppe:
Gesundheitsbewusste Konsumenten (mit einen spirituellen Touch :)), auch solche welche
besonderes Augenmerk auf vegane Ernährung und Kosmetik legen.
Besonderer Schwerpunkt ist das Gesunheitswasser für innerliche und
äusserliche Anwendung.
Farben, Logo-Favoriten und weitere Anforderungen
Farben der 4-Elemente mit Schwerpunkt Wasser (Thermalquelle, Meer) und Erde,
da diese Farben am besten die Produkte symbolisieren.
HappyShredder
-
-
Keine Kommentare
-
Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.
-