Modernes Logo für ein Gastronomie Start up
Wettbewerbs Details:
- Wettbewerb von: RollonSushi
- Kategorie: Logo
- Total budget: € 250.00
- Startdatum : 15-02-2014 13:31
- Enddatum : 12-04-2014 13:28
- Status : Beendet
- Geforderte Formate: jpg,ai,pdf
- Relevante Dateien: Keine
- Verfügbare Sprachen:
- Anzahl der Designs: 135
-
Rückmeldung des Auftraggebers:
niedrig hoch
Anforderungen:
Unser Unternehmen „Roll on Sushi“ intrepretiert Sushi neu und möchte den Markt mit eigenen Kreationen erobern. Dabei bleiben die Grundzutaten Reis und Nori (Algenblätter) weiterhin Bestandteil unserer Fabrikationen. Unser Sushi soll als gesunde Alternative zum bestehenden Fastfood wie Burger, Döner oder Nudeln angesehen werden.
Wir legen Wert auf gesunde, umweltfreundliche und nachhaltige Produktion. Vom Einkauf bis Absatz ist es uns stets wichtig, sorgfältig und respektvoll mit unseren knappen Ressourcen unserer Erde umzugehen.
„Roll on Sushi“ darf aus mehreren Blickwinkeln betrachtet werden. Zum einen wird Sushi bei der Produktion gerollt, zum anderen werden wir zunächst mobil unterwegs sein. „roll on“ könnte dann auch für die Mobilität stehen. Allerdings darf diese Sichtweise nicht zu sehr in den Vordergrund treten, da eine feste Niederlassung angestrebt wird. „roll on“ soll dann dem Kunden vermitteln das Sushi eine gewisse Geschwindigkeit besitzt, daher schnell zubereitet und somit auf schnell als Fastfood verfügbar ist.
Wir freuen uns auf deinen Vorschlag!
Roll on Sushi
Unternehmensbeschreibung:
Wir von „Roll on Sushi“ sind ein junges Unternehmen das in der Gastronomie Fuß fassen möchte. Wir haben uns zur Aufgabe gemacht, unseren Mitmenschen Sushi als eine Alternative zum ungesunden Fastfood anzubieten. Viele Leute verbinden Sushi mit rohem Fisch, aber es gibt so viele leckere Kombinationen mit Gemüse, Fleisch, ja sogar Obst. Die kulinarischen Eigenkreationen von Sushi werden zunächst auf Wochenmärkten, Festivals und anderen Veranstaltungen angeboten. Nach erfolgreicher Umsetzung des Konzepts wird eine Niederlassung in Form eines Restaurants angestrebt.
Zielgruppe:
Zunächst einmal möchten wir allen Leuten Sushi näher bringen und eine Alternative zu Burger und Döner bieten. Da wir mobil auf Wochenmärkten in der Stadt und auch in der Nähe von großen Bürokomplexen sind, umfasst unsere Zielgruppe alle Berufstätigen die viel Wert auf gesunde Ernährung legen, wenig Zeit haben selbst zu kochen und sehnsüchtig auf eine neue Form des Fastfoods gewartet haben.
Farben, Logo-Favoriten und weitere Anforderungen
- Das Logo sollte frisch, modern und trendig wirken
- „Roll on Sushi“ sollte gut lesbar sein
- Der Schriftzug steht im Mittelpunkt und soll mit einen Symbol oder Motiv das gewisse etwas bzw. Alleinstellungsmerkmal erlangen
- Ob international in Kleinbuchstaben „roll on sushi“ oder „Roll on Sushi“, sind wir uns noch nicht ganz einig und daher offen für jeden Entwurf.
- Es sollte mindestens zweifarbig sein, aber auch nicht zu bunt.
- KEINE STÄBCHEN IM LOGO!
- Weniger ist mehr :)
denise_buder
-
-
Keine Kommentare
-
Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.
-