Logo-Kreation für ein ö. Mode- und Interiorlabel
Wettbewerbs Details:
Bronze Paket
Anforderungen:
Beschreibung unserer Produkte:
schick, qualitativ hochwertig, erlesene Materialien, handgemacht, tragbar in jedem Alter (3-99). Wir sehen unsere Produkte als Neuinterpretation der traditionellen österreichischen Mode. Augusta soll als Luxusmarke etabliert werden, der Name AUGUSTA soll sowohl auf die österreichische Herkunft verweisen als auch an die österreichische Monarchie erinnern. Unsere Produkte sind auffällig und haben hohen Wiedererkennungswert. Unsere Kreationen sind oft bunt, aber niemals geschmacklos. Sie sind eine Mischung aus Jil Sander und Missoni, einfache und straighte Schnitte, ruhige Farben, bunt verziert. Das Logo soll sich allerdings nicht nur auf Mode beziehen - wir möchten frei sein in unserer Kreativität und uns nicht auf einen Bereich festlegen.
Wichtig: wir haben uns auf anderen Seiten umgesehen und die Logos waren uns nicht traditionell genug und zu modern. Es darf nicht zu straight aber auch nicht zu verspielt sein. man muss es sticken, drucken, stanzen und prägen können. bitte keine Sonderfarben. Wir lieben dunkelblau! Das Logo kann gerne ein Piktogramm oder Verzierungen/Rahmen haben.
schick, qualitativ hochwertig, erlesene Materialien, handgemacht, tragbar in jedem Alter (3-99). Wir sehen unsere Produkte als Neuinterpretation der traditionellen österreichischen Mode. Augusta soll als Luxusmarke etabliert werden, der Name AUGUSTA soll sowohl auf die österreichische Herkunft verweisen als auch an die österreichische Monarchie erinnern. Unsere Produkte sind auffällig und haben hohen Wiedererkennungswert. Unsere Kreationen sind oft bunt, aber niemals geschmacklos. Sie sind eine Mischung aus Jil Sander und Missoni, einfache und straighte Schnitte, ruhige Farben, bunt verziert. Das Logo soll sich allerdings nicht nur auf Mode beziehen - wir möchten frei sein in unserer Kreativität und uns nicht auf einen Bereich festlegen.
Wichtig: wir haben uns auf anderen Seiten umgesehen und die Logos waren uns nicht traditionell genug und zu modern. Es darf nicht zu straight aber auch nicht zu verspielt sein. man muss es sticken, drucken, stanzen und prägen können. bitte keine Sonderfarben. Wir lieben dunkelblau! Das Logo kann gerne ein Piktogramm oder Verzierungen/Rahmen haben.
Unternehmensbeschreibung:
Zielgruppe:
Farben, Logo-Favoriten und weitere Anforderungen
yanuar antabua
-
-
Keine Kommentare
-
Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.
-