Logo für Sportartikel-Vertrieb
Wettbewerbs Details:
Silber Paket
Anforderungen:
Die Zielgruppe sind eher junge Menschen und Vereine, die ganze Teams auf einmal ausrüsten können.
Das Logo sollte den Firmennamen enthalten. Die Schreibweise, ob groß oder klein, ob mit oder ohne ".de" ist völlig freigestellt.
Gleichzeitig sollte das Logo so gestaltet werden, dass es in einer zweiten Version vereinfacht werden kann. Wir möchten es (bei der Ausrüstung von ganzen Mannschaften) beispielsweise auf dem Ärmel oder im Schulterbereich auf die Klamotten flocken.
Unternehmensbeschreibung:
Entwerfen Sie ein neues Logo für unseren neuen Sportartikel-Vertrieb "Balljunge.de" Wir haben uns auf Sportklamotten spezialisiert, wobei der Bereich Fußball im Vordergrund steht.
Zielgruppe:
Die Zielgruppe sind eher junge Menschen und Vereine, die ganze Teams auf einmal ausrüsten können.
Farben, Logo-Favoriten und weitere Anforderungen
Gleichzeitig sollte das Logo so gestaltet werden, dass es in einer zweiten Version vereinfacht werden kann. Wir möchten es (bei der Ausrüstung von ganzen Mannschaften) beispielsweise auf dem Ärmel oder im Schulterbereich auf die Klamotten flocken.
Gerne etwas retro. In der Datei finden Sie ein Beispiel.
UniCatGrafik
-
-
Keine Kommentare
-
Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.
-
-
-
Keine Kommentare
-
Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.
-