Logo für Möbel Outlet
Wettbewerbs Details:
Silber Paket
Anforderungen:
Es sollte modern(muss nicht) und passend zum Namen "WOHNSINNSPREISE"
sein.Das Design soll sowohl den Namen als auch ein Logo enthalten.
Schriftart etc. sind keine Grenzen gesetzt.Es darf auch schrill sein.
Unternehmensbeschreibung:
Das Geschäft betreibt einen Rampenverkauf in einer Lagerhalle, es werden Möbel direkt vom Hersteller an den Kunden gebracht und zwar fast zum Herstellungs Preis. Daher auch die Kombination zwischen WOHNEN und WAHNSINN
(billig, günstig , geizig..) es sollte den Eindruck eines richtigen Schnäppchen Markts erwecken.
Zielgruppe:
Sparfüchse, Schnäppchen-Jäger, Geizhälse, Geiz ist Geil...
Farben, Logo-Favoriten und weitere Anforderungen
Hintergrundfarbe sollte schwarz, anthrazit oder einfach dunkel sein, muss aber nicht zwingend sein.
Pablo
-
-
Beschreibung des Designers Pablo:
Das Stuhlbein ist ein "I"
-
Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.
-
-
-
Beschreibung des Designers Pablo:
DES IS DER WOHNSINN!!!
-
Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.
-
-
-
Beschreibung des Designers Pablo:
Das Logo ist modern gestaltet. Die Schrift und das Logo befinden sich in einem Quadrat (darstellung für Heim und Sicherheit). Die Spirale deutet auf den Wahnsinn und die hypnotischen Preise vom Unternehmen. Der Schriftzug ist breit und deutlich und fügt sich in die Spirale ein.
-
Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.
-